Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: und keiner hats gemerkt

HCK hatte am 26.08. Lebenstag... :-[:-[

Nachträglich allet Jute, altes Haus....


Ich hoffe, dass du die Verspätung nicht krumm nimmst. Ich weiss ja, dass Du kein Feierfan bist, aber Du olles Faktotum sollst hier nicht unter gehen... ;D;D;D


Antworten zu Sonstiges: und keiner hats gemerkt:

...eben, ich glaub das war das größte Geschenk. Aber nun isses raus. Alles Gute Carsten.


Ohhhhhhhh verdammt :-[ jetzt aber noch ganz schnell alles alles Gute wenn auch nur Nachträglich lieber HCK, kommt aber von Herzen.

Glückwunsch nachträglich!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Carsten  :D

darauf gibt es dieses prachtexemplar für dich

 

und ich dachte, das dürfe keiner sagen :)
Aber nun, wo es 'raus ist: Alles Gute!

herzliche auch von mir und ich dachte Du wolltest nur alle 5k glückwünsche haben.




...nachträglich!  :-*

Alles Liebe und Gute HCK - vor allem Gesundheit!
herzliche auch von mir und ich dachte Du wolltest nur alle 5k glückwünsche haben.

zetti, haste deine Brille nich uff oder wat?  ;)

HCK hatte am 26.08. Lebenstag...

@ blümchen
das sollte ein scherz sein.
mir ist/war schon klar, das es um den B-Day geht/ging.

Ach du Schande, hole es hiermit nach....
Glückwünsche nachträglich....

@ blümchen
das sollte ein scherz sein.
mir ist/war schon klar, das es um den B-Day geht/ging.

Achso, ok.  ;D;)

Dir alles Gute.

Mit passendem Ständchen. ;)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/0zFP3Fi2Hv8

Alles gute nachträglich...


Danke für deine große Hilfeleistung. :D

..von mir auch noch nachträglich: "Happy Birthday"

Auch von mir alles gute.

Alles Gute Nachträglich Carsten :)
und ich dachte, das dürfe keiner sagen :)

Ich weiss, ich bin ne Petze...

Er wird´s ja nicht zugeben, aber mal ehrlich, freut sich nicht jeder, sogar unser Brummbär,  :-* so ganz tief im Herzen, über von Herzen kommende Glückwünsche, wenn´s auch von Menschen kommt, die man nur virtuell kennt.  

Aber ich halte mich an das Gratu-Verbot, was Posting-Jubis anbelangt *lol*

Auch von mir nachträglich: Alles Gute! ;)

Auch von mir : Alles Gute Carsten nachträglich und beste Gesundheit! Denn das ist das Wichtigste überhaupt!

Alles Gute und schöne zum Geburtstag wünscht dir
die Eule.
Siehst gar nicht aus wie ein Faktotum.  ;D

boah, das war doch bei unserem MM in Berlin .... :o

Alles Gute !

Ach nee Carsten, na da hätten wir doch mal ein Astra darauf trinken können.
Alles Gute noch nachträglich.
 ;D

Mensch NED/Peter !!
Haben wir doch , Du hast bloss nicht mitbekommen WELCHES  8)
es war das 11. !!  ():-):-[


 Ich danke für die Glückwünsche & das passende Ständchen  ;D:D;):)
Euer Carsten

« Letzte Änderung: 30.08.08, 19:18:53 von HCK »

War mir nicht sicher ob HCK überhaupt Glückwünsche will, aber nun:

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) :)

Wünsche dir alles gute für das neue Jahr oder wie du es sagen würdest: Wünsche DIR alles GUTE für das neue JAHR ;D;)

oder wie du es sagen würdest: Wünsche DIR alles GUTE für das neue JAHR ;D;)

Na endlich hat ma jemand erkannt , was ich meine mit den GROSS-Wörtern  ... nur das JAHR war falsch ... ::)8);D

Danke nochmals... Carsten

« Sonstiges: "Mein kleiner grüner Kaktus" Wirksam gegen DiebeSonstiges: Youtube Tags Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...