Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch von mir alles gute.

Alles Gute Nachträglich Carsten :)
und ich dachte, das dürfe keiner sagen :)

Ich weiss, ich bin ne Petze...

Er wird´s ja nicht zugeben, aber mal ehrlich, freut sich nicht jeder, sogar unser Brummbär,  :-* so ganz tief im Herzen, über von Herzen kommende Glückwünsche, wenn´s auch von Menschen kommt, die man nur virtuell kennt.  

Aber ich halte mich an das Gratu-Verbot, was Posting-Jubis anbelangt *lol*

Auch von mir nachträglich: Alles Gute! ;)

Auch von mir : Alles Gute Carsten nachträglich und beste Gesundheit! Denn das ist das Wichtigste überhaupt!

Alles Gute und schöne zum Geburtstag wünscht dir
die Eule.
Siehst gar nicht aus wie ein Faktotum.  ;D

boah, das war doch bei unserem MM in Berlin .... :o

Alles Gute !

Ach nee Carsten, na da hätten wir doch mal ein Astra darauf trinken können.
Alles Gute noch nachträglich.
 ;D

Mensch NED/Peter !!
Haben wir doch , Du hast bloss nicht mitbekommen WELCHES  8)
es war das 11. !!  ():-):-[


 Ich danke für die Glückwünsche & das passende Ständchen  ;D:D;):)
Euer Carsten

« Letzte Änderung: 30.08.08, 19:18:53 von HCK »

War mir nicht sicher ob HCK überhaupt Glückwünsche will, aber nun:

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) :)

Wünsche dir alles gute für das neue Jahr oder wie du es sagen würdest: Wünsche DIR alles GUTE für das neue JAHR ;D;)

oder wie du es sagen würdest: Wünsche DIR alles GUTE für das neue JAHR ;D;)

Na endlich hat ma jemand erkannt , was ich meine mit den GROSS-Wörtern  ... nur das JAHR war falsch ... ::)8);D

Danke nochmals... Carsten

« Sonstiges: "Mein kleiner grüner Kaktus" Wirksam gegen DiebeSonstiges: Youtube Tags Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...