Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Und keiner will´s bemerkt haben...

Den ganzen Tag durch MagdeburgLebloser fährt Bus

Wegschauen ist auch eine Möglichkeit, sich nicht mit "Herausforderungen" befassen zu müssen. Es können ja nicht nur die Busfahren -nicht gesehen- haben, Fahrgäste nutzen ja grundsätzlich einen Bus...Handy werden für jeden S.c.h.eiß benutzt...

Antworten zu Sonstiges: Und keiner will´s bemerkt haben...:

Ja, hab ich grad hier drüber gesprochen. Unglaublich sowas. Und dann noch bei der Wärme...

In Meinen Augen ist sowas schon fast Mord  >:(

..auf jeden Fall unterlassene Hilfeleistung....ich habe vergangenes Jahr gelernt, eine Herzmassage zu machen...100x mit Kraft auf den Brustkorb drücken ist gar nicht so leicht - aber wenn es ein Leben rettet, drück ich, was ich kann.

Im März war es aber noch nicht so richtig warm.
Hat ihm aber auch nicht genützt.

Achso war schon im März, ich hatte nur gehört davon, dachte jetzt

>>Der Vorfall hatte sich bereits im März ereignet, drang aber jetzt an die Öffentlichkeit.<< könnte man annehmen, dass hier wieder mal was gedeckelt wurde... ::)8)

Konsequenz :

Der Tote bekommt ne Anzeige wegen Transporterschleichung (Schwarzfahren)  ::):-[:(

...

>>Der Vorfall hatte sich bereits im März ereignet, drang aber jetzt an die Öffentlichkeit.<< könnte man annehmen, dass hier wieder mal was gedeckelt wurde... ::)8)

aber webse....sind doch alle so unabhängig unsere medien....täätäää tääätääää tääääätäääää

Herr G. wäre sicher stolz^^

« Sonstiges: Copy hat GeburtstagKein WM-Finale im "Bibelgürtel" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...