Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: keiner hat gratuliert

« Letzte Änderung: 11.11.09, 00:30:07 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: keiner hat gratuliert:

Bernie und Ert sind besser. ;D
Videos bringe ich lieber hier nicht ein.

obwohl Google noch den Tipp gegeben hat.

ich hab´s nie angeschaut, war nie ein Fan davon, ehrlich gesagt.


Aber "Bernie & Ert" ist soo lustig ;D


http://www.youtube-nocookie.com/embed/cKiAL0UeId4

Bernie und Ert sind besser. ;D
Videos bringe ich lieber hier nicht ein.


Waaas, wir zwei denken halt echt gleich ;D

Als ich das geschrieben hab kam die Meldung "zwischenzeitlich wurde ein neuer Beitrag verfasst..." - wie cool, zwei .....en ein Gedanke.

Aber das Video kann man schon bringen, ist ja harmlos.

Hi! Oooohh, da gibt es noch ganz Andere von denen.

Hi! Oooohh, da gibt es noch ganz Andere von denen.

Stimmt...  8):o;D
Habs auch gesehen, aber die seit Jahren gezeigte Straße hat ja nichts mehr mit dem Original gemein. Völlig anders, harmlos nicht mehr so wie das Original (Oskar, Bibo usw.). Für neue Kids vielleicht noch OK aber wer das Origianl kannte eher schlapp.

Ach zetti was machst du kleiner Wuschelkopf denn an Berts seite, fehlt nur die Brille. 8);D;D;D

Ja ja heinzi du kennst nur die schweinige Version von den beiden, die spielen auch gern mit Mütze und Glatze ! ;);D;D;D


« Sonstiges: airrberlin.com - Oops... :)Sonstiges: Hänger bei Antwortzeiten im C-H ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...