Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winterzeit = Grippezeit

Kopfweh, Halsweh, Temperatur 38°C (rektal gemessen) und dieser sch... Schnupfen. Mich hat es voll erwischt. :(


Antworten zu Winterzeit = Grippezeit:

Mein Beileid! Gute Besserung!
Aber solange Du hier noch schreibst: soooo schlimm kann´s dann doch nicht sein...
Mir wäre dann nicht nach PC und/oder Forum!

Hey, gute Besserung! Mach dass du wieder aus dem Bett kommst... ;):)

 

Zitat
Mach dass du wieder aus dem Bett kommst.

Vielleicht war @ Knäckebrot noch garnicht drin? 8)

Schreibt doch hier fleißig weiter....
..na hoffentlich misst der nächste damit nicht oral.

Gute Besserung, bin zum Glück etwas robuster in solchen Sachen. Einige Kollegen sind eigentlich ganzjährig betroffen. Frühjahrsgippe, Sommergrippe, Herst- und Wintergrippe und zwischen durch ne Erkältung und Allergien.

CH härtet eben ab, was Doc? ;D;D

Ja, obs der Dr. macht? Oder die "gesunde" Ernährung? Chips solle ja auch klug machen, warum nicht gesund...

 

Zitat
Chips solle ja auch klug machen, warum nicht gesund...

Meinst Du die zum Essen oder die CHIP(s) zum Lesen... ;D;D
Mann sagt doch "Chips machen klug, das sieht man schon an den Computern"...

 

Zitat
Chips machen klug, das sieht man schon an den Computern".

Computer sind von Hause aus strohdumm.... ;D;D

Danke. Werde mich jetzt aber wieder ins Bett werfen. Wollte ja nur mal meine Mails abrufen. Ich schwitze wie ein Tier. :( Ist da normal? Ich schaue später wieder bei euch rein.

Wenn du schon in der Schwitzphase bist, kannst du dir Wadenwickel machen, hilft. Ja ist normal und gut!

... und hier der Tipp vom Praktiker  :)


5 - 6 grosse Klare und ein kühles Bierchen (nicht unter 7°C)
zum Nachspülen - und Du bist ein neuer Mensch, ehrlich 8)

Aber aufpassen, dass nicht sowas passiert n-tv

Alkohol? Ich bin doch noch minderjährig @ebill. Bekomme gleich Wadenwickel und muss auch nachher wieder Fieber messen. :(

Viel Tee trinken, langer Bettaufenthalt, viel Schwitzen (aber nicht durch Sport.) und in deinem Fall natürlich kein Alkohol.

Gute Besserung :)

Gute Besserung! ;)

GRIPPE ??
Ist da nicht die Seketärin aus der Perso-Abteilung ?
Die heißt so bei uns... denn...
JEDER hatte sie schon mal....  :-[::)():-)


...JEDER hatte sie schon mal....  :-[::)():-)


ERSCHÜTTERND - Ein-An-Steckungs-Gefahr 8)

wird wohl eher ein grippaler infekt sein, trotzdem gute besserung.
@ebill
ich mache es mit erwärmten bier.
das alc hilft sieht man ja an den medies von vick. musst bei den säften mal auf die inhaltsstoffe schaun.
meist so 40 vol%

Meine Erkältungstropfen haben 55 %-
4 mal am Tag je 30 Tropfen-
und den ersten Esslöffel auf nüchternen Magen...
das fetzt-- :o

Für den Nachwuchs schaue ich, dass das ohne Alkohol ist !

Außerdem bediene ich keine Maschinen im Normalfall und fahre kein Auto auf zur und von der Arbeit (meistens). Dann geht's ja noch.

Dem Knäcki : Gute Besserung .
Wasser trinken, Kräutertee (Lindenblüte/Kamille/Hopfen) -
und viel  s c h l a f e n - das hilft immer !


...
Für den Nachwuchs schaue ich, dass das ohne Alkohol ist !
...


Die Jugend muss rechtzeig abgehärtet werden 8)

oder zur sucht getrieben werden.
ich empfinde es als frechheit. ok das einschlafen klappt gut. was fürn wunder.
in diesem sinne nehm ich erstmal nen schluck klosterfrau milessengeist.
da kann man ohne weiteres prost sagen

« Letzte Änderung: 30.11.08, 22:40:14 von zzz »

Jeder hat so seine Hausmittel, ich nehme das
http://www.pharma24.de/cystus.html als Lutschtabletten und muss sagen es hilft bei mir super gegen Grippe und sonstigen Erkältungen. Ev. mal unter Zystus googeln.
Gruß Tscho

Gute Besserung!


« CH Foto-Rätsel 2008-12-01Sonstiges: schönes wochende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...