Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH Foto-Rätsel 2008-12-01

... und jetzt raus aus der guten Stube :)

zum Rätsel


Antworten zu CH Foto-Rätsel 2008-12-01:

Rio?  ;D

Rio De Janeiro ... zu sehen der Corcovado mit der Christusstatue

 

Hahhahaa vor dir!!!!! Muhahahahahaha


... sry hab mich gerade vergessen ;D

hatte es vor dir, also hab ich gewonnen  ;)

ja lustig ich wollte es gerade posten wie du an der zeit siehst.. ich hab mir sofort gedacht, das sieht doch son bisschen aus wie dieser berg mit der jesus statue .. wollte nur noch n passendes bild suchen  :-\

daran sieht man, das du nicht oder kaum am anderen quiz teilgenommen hast.
erst aw posten und dann nachträglich n bild oder link einfügen.  ;D;D;D;D
die sind hier einfach zu schnell

ich habe sehr wohl an den anderen quiz teilen mitgemacht  :P;D

ich hab sogar schon 2 als erster gelöst  :)
das hier wäre das 3. gewesen  ;D;D
naja vielleicht wollte Ebill ja den namen des berges haben  8)


... vielleicht wollte Ebill ja den namen des berges haben  8)


diese Frage wird im Anschluss beantwortet

Als erstes sage ich

BRAV @Zombie - du hast den Reisegutschein gewonnen!

dass der Hügel im Vordergrund der Corcovado mit der Christusstaue ist,
nehme ich von @Mullmanu als Draufgabe.

Eigentlich wollte ich den Names des Wirtes
vom Lokal a.d. Aussichts-Terrasse wissen

 ;D;D;D

bis zum nexten

lol  ;D


« Jeder australische Schüler erhält einen LaptopWinterzeit = Grippezeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...