Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: deutschland

was verbindet ihr damit, ausser bmw mercedes dackel schäferhund und CH.
wißt ihr, was made in germany bedeutet hat?
es war negativ und hat sich ins umgekehrte gewandelt.
was ich immer witzig finde ist im chat von 888.com
sag ich deutsch kommt sauerkraut oder kartoffel

« Letzte Änderung: 25.01.09, 19:41:55 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: deutschland:

sag mal schaust du gerade MTV Masters ? ;D

Mit Deutschland verbinde ich immer Verbrecher ( Politiker ),
Gute Deutsche Musik ( Westernhagen, Onkelz usw )
und natürlich das Essen  ;D;D;D

sag mal schaust du gerade MTV Masters ? ;D
lol jep hatte ich gezappt

nur mal gefragt, was fällt euch zu denmark,schweden,frankreich, usa ein
« Letzte Änderung: 25.01.09, 20:16:00 von zzz »
was fällt euch zu denmark,schweden,frankreich, usa ein
Frankreich ?? Krawall und Remidemmi  8)8)8)
Schweden ?? Pitti  :D
Denmark ??? Nichts
frankreich

Lavendel, Croissants, Wein & eine herrlich lieblich/sanft/romantisch klingende Sprache.  [love]

orchidee = frankophil

USA:
KIK (könnt ich kotzen)

eine herrlich lieblich/sanft/romantisch klingende Sprache.  [love]

französisch befindet sich unter meinen top5 der sprachen, die ich rein akkustisch nicht am kopf haben kann  ;D

Deutschland:
Wir suchen den Superstar.
Amerika:
Die haben ihn schon.
Frankreich:
Die haben ihn nicht nötig.

kann diese shows alle nicht mehr sehen. nach dem 3. mal sind die alle schon "ausgelutscht"
DSDS, Popstars, Jungelcamp, Supertalent etc., trägt alles nur zur Volksverblödung bei ..
Germany´s next topmodel kann von mir aus bleiben  ;D

Nee, diese ar...wackelnden Drahtgestelle sind doch auch alle gesichtslos und uninteressant.
 ;D

Zu Deutschland fällt mir aber auch noch die Förderung der ansiedelnden Firmen ein...(z.B. Nokia) :P

Superstar / Model .... ???

Die wurden schon in der Bibel beschrieben :

 Und es kam eine Lange Dürre  :-[8)

Mein Opa sagte :

 Figur wie ne Hundehütte ...in jeder Ecke 'n Knochen


Die wurden schon in der Bibel beschrieben :

 Und es kam eine Lange Dürre  :-[8)

so entstehen verschwörungstheorien mit angeblichen vorhersagen  ;D;D

weltuntergangsvorhersagen blablub.. alles quark. man kann ja alles zu allem deuten

irgendwie weiche ich jetzt aber zu weit vom eigentlichen topic ab ^^
weltuntergangsvorhersagen

NEEE Models bei Heidi K.

das war mir klar, ich wollte mit meiner aussage aber nur klarstellen, dass man selbst jetzt solche angeblichen vorhersagen aus der bibel hätte machen können (bezogen auf die models)
andere ereignisse (2. WK usw) wurden ja angeblich auch vorhergesagt.. jetzt sieht man wie leicht man sich solche vorhersagen aus den fingern saugen kann

sag mal schaust du gerade MTV Masters ? ;D

Dacht ich mir auch grad... ;d

« Sonstiges: Wie erreiche ich "w" ?GS-Raetsel: Find_the_next_number »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!