Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kabel Deutschland

hat hier zufällig noch jemand KD als ISP ?
wenn ja, gehts bei euch reibungslos?
bei mir irgendwie nicht ...


Antworten zu Sonstiges: Kabel Deutschland:

Wie oft wechselst du eig. deinen Provider? Du warst ja schon bei Alice und Arcor. Und nun Kabel Deutschland? Komisch...

Nö bei Alice war ich nicht

Also mein Freund hat auch KD. Und da ist die Telefonanbindung so dermaßen schei.ße. Andauernd knackst es oder es kommt "der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar". Internet geht.

Telefon ist ganz normal nur Internet hatte grade Probleme... Hab mal das Modem vom Netz genommen... Geht wieder

Also mein Freund hat auch KD. Und da ist die Telefonanbindung so dermaßen schei.ße. Andauernd knackst es oder es kommt "der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar". Internet geht.

Mein Cousin hat auch KD - alles läuft ohne Probleme. Die haben jetzt sogar schon ein Angebot bekommen: All-in-one-Paket mit einer 32000er DSL Leitung für nur 22 Euro?! Voll hammer.. =)
Mein Cousin hat auch KD - alles läuft ohne Probleme. Die haben jetzt sogar schon ein Angebot bekommen: All-in-one-Paket mit einer 32000er DSL Leitung für nur 22 Euro?! Voll hammer.. =)

Hab ich heute auch bekomm, aber achtung, ist für Neukunden ;)

Also bei ging heute nicht wirklich alles rund .Ich wurde immer mal aus dem Netz geschmissen .

Hab ich heute auch bekomm, aber achtung, ist für Neukunden ;)

Ja, stimmt so - aber er ist gerade am Umziehen, Kündigung eingereicht und dieses Angebot als "Neukunde" angenommen im neuen Haus.. ;)

Wegen all diesen Problemen bin ich bei der Telekom und bleibe da auch. Lieber zahle ich etwas mehr und habe dafür Ruhe!!!

Ich habe Freenet (*würg*) und 1&1 ausprobiert. Mein Cousin ist (noch) bei Alice und ein Kumpel bei Arcor. Alles M.ist.

Arcor ist Mist, kann ich bestätigen
Ich bin bei KD eigentlich total zufrieden, habe IMMER um die 20000 kbit/s was man bei den ganzen Telefon DSL Anbietern ja nicht behaupten kann...
Zu mindest bei der 16.000er Leitung..

Und wo war jetzt dein Problem ?  :P

Ich hatte für kurze Zeit sehr wenig Download Speeed...
Mein Upload war sogar schnell :P
Hatte so ca. 1000 Mbit/s Download...
Also parallel schnell zu meiem Upload...
Und im Moment ist das wieder so ???
Vll.. haben die grad ne Störung...
Ich ruf ma morgen an, wenn die da arbeiten
Weiß jemand die Service Hotline (die hoffentlich nicht wieder Abzocke ist ::) )


« CH Foto-Rätsel 2008-12-19verblödet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...