Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Deutschland gegen Türkei

So es ist bald soweit.

Morgen spielt die Türkei gegen Deutschland im Halbfinale. Es wird sicher ein schönes und spannendes Spiel. Deutschland ist klar im Vorteil, da die meisten guten Spieler der Türkei durch Verletzungen oder zwei Gelbe Karten nicht mitspielen können.

Hier mal ein Artikel darüber:

 

Zitat
Die türkische Nationalmannschaft hat vor dem schweren Halbfinalspiel gegen Deutschland mit Personalsorgen zu kämpfen. Die UEFA will aber keine Ausnahme machen, auch wenn Fatih Terim ernsthaft darüber nachdenkt, Ersatztorhüter Tolga Zengin im Notfall als Feldspieler einzuwechseln. 

Die türkischen Fans sind erneut erbost über die UEFA: Zunächst wird Torhüter Volkan Demirel für eine harmlose Aktion mit einer 2-Spielesperre bestraft. Deutschlands Bastian Schweinsteiger wurde für eine ähnliche Aktion nur für ein Spiel gesperrt.

Die nächste fragwürdige Entscheidung: Der Italiener Rosseti wurde für die Partie gegen Kroatien angsetzt, obwohl seine Mutter aus Kroatien stammt und die Unbefangenheit des Unparteiischen sehr zweifelhaft war.

Heute teilte UEFA-Sprecher William Gaillard mit, dass die Türken keinen Spieler nachnominieren dürfen, obwohl Fatih Terim nur 14 Spieler zur Verfügung stehen. "Die Turnierregeln standen vor Turnierbeginn fest, und wir haben nicht die Absicht, sie während des Turniers zu ändern. Nachnominiert werden im Verletzungsfall konnte ein Spieler nur vor dem ersten Spiel seiner Mannschaft", so Gaillard.

 Einige türkische Anhänger erinnern sich an die Europameisterschaft 1996. Die deutsche Nationalmannschaft stand damals im Finale und Nationaltrainer Berti Vogts hatte auch personelle Probleme. Die UEFA erlaubte es den Deutschen, Jens Todt nachzunominieren.

Was meint ihr. Unfair oder ... es ist so wie es ist :o

Spiel wird so denk ich 2:1 oder so ähnlich enden. Mal schaun.

Ich selbst werde es nicht anschauen können, da ich im Dienst bin. Zum ersten mal ne richtige Aktion für mich ;D Bin schon richtig gespannt. Hoffe es gibt keine großen Außernandersetzungen.

Gruß
50th

Antworten zu Sonstiges: Deutschland gegen Türkei:

Ich sag ganz kla dass Deutschland gewinnt !!!

3:0 !

 

2:1 für deutschland  [deutschland]

2:0 für Deutschland

Aber das türkische Personalproblem is ja auch bischen selbst gemacht. Wieviele sind wegen gelb gesperrt, 4 oder so  ???

also ick bin och für deutschland aber man darf die türkrn nicht unterschätzen denn sie haben ihre spiele immer im letzten moment für sich entscheiden können. aber nichts des to trotz wird es bestimmt ein sehr schönes spiel!

2:3 für deutschland ;D

Ich will ja extra in die STadt zum gucken aber ich glaub eich lass das. Wurde heute schon vor Schweren Gewittern mit Orkanböen, Platzregen usw gewarnt  ::)

Morgen gehts in Biergarten wegen dem Spiel 8)
Eine Backe von mir male ich türkisch, die Mitte russisch und rechts deutsch ;D;D
Dazu häng ich mir ne Russland Flagge um und JA ich weiß dass morgen Russland NICHT spielt ;D;D
Am Donnerstag das selbe
:D
Und ich glaube dass es ins Elfer Schießen geht, nachdem die Türken in der 93 Minute das 2 - 2 schießen 8)

GLAUBE ist hier auch nötig ...
alle ausser D waren in der Verlängerung & die Türken haben nur noch 14 Spieler !!

alles quatsch, Italien wird Europameister ! 

Die türkische Mannschaft wird vom Platz "gefegt"!
Viva 


alles quatsch, Italien wird Europameister ! 

WWWWOOOOOOOOOOOOOOOrin denn  ?? Eis-Schlecken ?? 

 

Zitat
Deutschland ist klar im Vorteil, da die meisten guten Spieler der Türkei durch Verletzungen oder zwei Gelbe Karten nicht mitspielen können

Selbst Schuld wenn bei einigen das Temperament durchgeht, weniger unfair spielen dann wird das bei der nächsten EM/WM besser! 8)
WWWWOOOOOOOOOOOOOOOrin denn  ?? Eis-Schlecken ?? 

nein im "Erst große klappe haben, sich dauernd durchmogeln und dann rausfliegen"  :D
Was meint ihr. Unfair oder ...

Politisch gesehen gehört die Türkei ja nicht mal zur EU-ropameisterschaft. Schweiz auch nicht, aber die sind halt Gastgeber :)

WIESO ... Europa endet am Ural z.B. Türkei ist nur z.T. Eurasien ..
Israel & andere haben mich in der Quali mehr verwirrt  :P:-[ ???


« Übertragungsraten/ GeschwindigkeitHurra - Deutschland im Finale! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...