Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: U-Bahnen in Deutschland

Ich wende mich hier an euch treuen Kumpanen, um euch zu fragen wie viel & von der U-Bahn in eurer jeweiligen Stadt ist auch wirklich unterirdisch!?

Habe schon bei Stuttgart und Nürnberg gekuckt aber nicht wirklich schlau geworden!

Vielen dank beim helfen


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: U-Bahnen in Deutschland:

Siegen hat keine U Bahn oder sowas  ;D

Du hast aber viele "treue Kumpanen":
http://www.skyscrapercity.com/archive/index.php/t-764118.html
 ;D
Mit etwas Ausdauer bekommst Du diese Infos auch in Eigenrecherche.

Ich wende mich hier an euch treuen Kumpanen, um euch zu fragen wie viel & von der U-Bahn in eurer jeweiligen Stadt ist auch wirklich unterirdisch!?

Habe schon bei Stuttgart und Nürnberg gekuckt aber nicht wirklich schlau geworden!

Vielen dank beim helfen
Wikpedia hilft  ;)Stadtbahn_Stuttgart

Gott sei dank hat M´Gladbach sowas auch nicht.

Kennt ihr Sven Uwe nicht ?? Das ist der der in 1000 Foren die behindersten Sachen schreibt, deswegen auch in vielen Foren gelöscht wird.

Doch, ist bekannt.
Da das hier aber das allerfreundlichste Forum überhaupt ist, bekommt Sven Uwe wenigstens eine Antwort.
 ():-)

 

Zitat
Kennt ihr Sven Uwe nicht ?

Nö, bei mir hatte der sich noch nicht vorgestellt.Sieht der wenigstens gut aus ? :P


Außerdem: Gibt es überhaupt andere Foren als CH ? :-*():-) (*schleim*)

« Sonstiges: Internationale Politische ThemenWindows Vista: IT Teamassistenten suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...