Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Linii hat die 1000

Linii hat jetzt auch die Tausend geknackt, Glückwunsch :)


Antworten zu Sonstiges: Linii hat die 1000:

nix lini, Vista  :P;D

congratulations 8)

Aber er heißt doch Lini in CH ^^

Gratulation auch von mir 8)

Glückwunsch auch von mir zum 1. Kilo. ;)

Herzlichen Glückwunsc! :-* Die ersten 1000 sind immer am schwersten! :o

Glückwunsch  :)

Glückwunsch zu ersten Masseneinheitserfüllung!
 :D

Gratulation...

...und weiter so!  :D


Geli  8)

Wobei ich Vista besser fand.
Glückwunsch zur "Hürde".

Congratulations ;)

Respekt - auch von mir ;)

Ah...
Ich habe gerade geesehen, dass ja ICH gemeint bin ;D
DANKE !!! :)
Hat zwar 2 Jahre gedauert, bis ich die 1000 erreicht habe, aber bin ja erst in der letzten Zeit richtig aktiv hier..
Macht derbst Spaß :)
Und zu meinem Namen...
Ich war vorher Vista  .. ;)

Herzlichen Dank für deine Hilfestellungen!!


.. egal in welcher Zeitspanne  ;)

Immer wieder gerne :)

>> name wurde der Erkennungshalber wieder geändert ;)

Coole Sache ;)
Vista ist viel besser :P:D  :o8)

Glückwünsche !

das erste kilo, KLASSE


« Sonstiges: Miss Germany Sonstiges: Kabel Deutschland spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...