Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kabel Deutschland spinnt

Ich freu mich drüber


Antworten zu Sonstiges: Kabel Deutschland spinnt:

Das wird nicht das wahre Ergebnis sein, da wird wieistmeineip.de mal wieder fehler produzieren.

Das Thema hatten wir schonmal. ;)

Teste mal noch andere speedtests.

Das wird nicht das wahre Ergebnis sein, da wird wieistmeineip.de mal wieder fehler produzieren.

Das Thema hatten wir schonmal. ;)

ich lad grad über steam en game runter mit 3,1 mb

vergesst diese seiten. saugt mal grosse dateien, am besten 2 oder drei und addiert die geschwindigkeit
hier linke seite

http://vhost2.hansenet.de/

beide mal saugen und iht habt eure downloadgeschwindigkeit.

nicht vergessen antiviren und firewall verlangsamen das ganze.

« Letzte Änderung: 08.02.09, 12:05:04 von zzz »

@ zzz
Hatte es ja getestet hatte en komplettes Game via. STEAM geladen !

Schaut euch die Download Rate vom ersten Download an !!!

hallo,

Angeber  :P;D



mfg Zidane

Tja ;D
Hab grad wohl ganz schön Glück ;D
Aber hab so das Gefühl dass das evtl. damit zu tun haben könnte mit etwas was ich vor kurzem gemacht habe... ;D
Werde das hier aber nicht verraten ;D;D
Außerdem hält das bei mir bestimmt nicht so lange an

hallo,

Aber hab so das Gefühl dass das evtl. damit zu tun haben könnte mit etwas was ich vor kurzem gemacht habe... ;D
Werde das hier aber nicht verraten ;D;D
bitte bitte sag es doch endlich, was hasst du getan ? :)
das intressiert micht jetzt aber (sowas von nicht :P;D

mfg Zidane

Na willst es wissen oder nicht ;d

sind noch mehr ::) neugierig ...  ;D

Jap.
Me too....was haste gemacht?^^


« Sonstiges: Linii hat die 1000Sonstiges: 18.000x DD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...