Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 13 Jähriger wird Vater

http://www.youtube-nocookie.com/embed/5skcgdocv-8

Ist das nicht der Wahnsinn ? Ich hätte nicht gedacht das sich da bei dem Kleinen schon etwas rührt oder funktioniert. :o:o Ich hätt gedacht das Er mal gerade wirklich 9 Jahre alt ist, man kennen die keine anderen Spiele mehr. Unsereins hat da noch Gummitwist gespielt geschweige denn ans Po.... ;);D

Antworten zu Sonstiges: 13 Jähriger wird Vater:

..das heißt meines Erachtens nichts Gutes!
Etwas schlimmes steht uns noch aus... ???
Klimawandel.

Ja denke ich auch. In England soll das schon sehr schlimm sein, das so viele recht junge Kids Kinder bekommen. Es liegt wohl daran das die Eltern sich zu sehr auf die Aufklärung in der Schule stützen. Man bin ich froh mein zwei sind völlig Aufgeklärt, gut das heißt natürlich nicht das sie mich früh zur Omi machen. Hoffentlich verschonen sie mich noch etwas. :o;);D

Bei dem sieht das so extrem aus, weil es so viel jünger aussieht. Na ja, er war ja sogar erst 12 damals. Klar ist grad so das Alter wo es anfängt, der Hammer ist doch auch, dass man sich da überhaupt schon derart für interessiert wie du schon sagst. Oder die wolle nur mal "experimentieren" und gleich ein Volltreffer.

Ja drum 12 Jahre  :o das da der kleine ..... von ihm das schon konnte ist krass, Jungs sind doch eher "Spätzünder". ;D

das die sich in dem alter dafür interessieren mach doch mal den fernseher im nachmittagsprog an.
da hopsen die fraun oben ohne in den talkshows rum.
na ich ahb in dem alter noch mit lego und fishertechnik gespielt.
 

Zitat
"Spätzünder"
bei dem war es ein schnellschuss
Das muss dann aber schon passen. Na ja gut früher hats solche blöden Sendungen auch nicht gegeben. Mich hätten sie aber auch nicht so interessiert. Wie du schon sagst, zu der Zeit hatte ich Schaltungen gelötet und Radios gebaut usw. Aber nicht ernsthaft an sowas gedacht. Eigentlich ja auch Teil der Aufklärung nicht gleich drauf los zu machen und sich zu schützen.

Wenn so etwas früher wirklich mal im Fernseher kam, was ja sehr selten war, dann musste ich immer ins Bett, leider. ;);D

13 Jahre  ??? ::)
Hat mir ein Kumpel schon erzählt dass es in der Bild stand.

 

Zitat
Etwas schlimmes steht uns noch aus...
Klimawandel.
Warum immer diese Massenhysterie?

Mit 12/13 ist schon krass. Fängt normal doch ers so mit 14 an. Wird immer heftiger!!

Mit 12/13 ist schon krass. Fängt normal doch ers so mit 14 an. Wird immer heftiger!!

na, das eine Jahr machts dann auch nicht mehr aus ;)
In dem Alter fanden wir Mädchen noch blöd ;)

Sind ja dann schon eig. 2 Jahre. Mhh mit 12/13 fing das langsam an das Mädchen interessant werden. Aber mehr als en Kuss in dem alter nie gewesen.

***mademobile***Naja arg viel früher ist ja gar nicht mehr möglich.
Außer es adoptiert sich demnächst ein 9-jähriger ein Kind.

Wirst du erst ab 18 dürfen, und dann kommen noch langjährige Prüfungen dazu.
***mademobile***Naja arg viel früher ist ja gar nicht mehr möglich.
Außer es adoptiert sich demnächst ein 9-jähriger ein Kind.
Wirst du erst ab 18 dürfen, und dann kommen noch langjährige Prüfungen dazu.

Ironie ;)

Hm... Vor ca. 4 Wochen hatten wir in der Schweiz einen ähnlichen Fall; eine 13-Jährige ist schwanger geworden und hat ein Kind zur Welt gebracht. Iwann wird das noch normal... :P

Sry, hier noch der Link dazu:

http://tagesschau.sf.tv/supplynet/companies/sf/eigene_objekte/sf_tagesschau/nachrichten/archiv/2009/01/08/vermischtes/13_jaehrige_bemerkte_schwangerschaft_nicht

Sie wusste es anfangs gar nicht, kam dann mit Bauchschmerzen und Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Spital wo sie die Schwangerschaft erstmals bemerkten...

Soviel zum Thema Aufklärung ...

Bei uns an der Schule hat ne 14 Jährige (glaube 14 war sie..) auch en Kind bekommen...


« Mini -DVB-T oder Digitale-SAT-Anlage Sonstiges: VfL Bochum vs Schalke 04 2:1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...