Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 50-jähriger Rentner brutal zusammengeschlagen

Es wird immer schlimmer in unserer Gesellschaft.

Zitat
Die brutale Attacke auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn vor zwei Jahren dürfte vielen noch in Erinnerung sein. Jetzt meldet die Münchner Polizei erneut einen schweren Übergriff: Jugendliche haben im Münchner Stadtteil Solln einen 50-jährigen S-Bahn-Fahrer tödlich verletzt. Der Mann wollte in einem Streit schlichten.

http://www.welt.de/vermischtes/article4521311/S-Bahn-Fahrer-stirbt-nach-Schlaeger-Attacke.html

Zitat
Der 50-Jährige war dabei am Samstagnachmittag von den 17 und 18 Jahre alten jungen Männern brutal zusammengeschlagen, wie die Polizei mitteilte.
Mit den Tätern sollte man das gleiche machen !!!

Antworten zu Sonstiges: 50-jähriger Rentner brutal zusammengeschlagen:

Früh-Rentner also wohl (50 Jahre!). Endlich mal einer, der Courage gezeigt hat. Am schlimmsten ist, dass nicht mehr eingegriffen haben dann wäre es wahrscheinlich auch nicht soweit gekommen. Beschämend.

Courage ist die eine Seite, die Angst vor Übergriffen die andere. Man darf ja heute fast schon nichts mehr bei der Jugend sagen. Wie schnell hat man da ein Messer im Bauch oder sonst was? :o Ich zeige auch Courage, aber nur im gewissen Rahmen. Und wie du bereits sagtest: Es ist schon Beschämend, wenn zum Beispiel 9 von 10 Passanten irgendwo achtlos vorbeigehen oder einfach nur zugucken und keiner greift ein. Wie weit muss es denn noch kommen? Armes Deutschland!

^dem ist nichts hinzuzufügen.Genau meine Meinung.

Ja. Wenn nur 5 aufgestanden wären, dann wären sie wahrscheinlich gerannt wie die Hasen... aber will ja keiner helfen.

Wenn ich bedenke, dass es genauso meinen Opa treffen könnte (65 jahre), die Typen würd ich umbringen, ungelogen.

harte strafen mit knast im erwachswnvollzug. die gelten für mich nicht mehr als jugendliche.
nur wie kann man sich so überrumpeln lassen. es genügt eine sandgefüllte socke (totschläger genannt)in der hose.
zivilcourage ok, aber man sollte sich verteidigen können.
bin ja selbst von solchen ochsen mal überfallen worden.ging für die und für mich nicht gut aus.
nur hätte einer mal sein mobiles genommen- angeblich hat jeder deutsche 2- wäre es anders passiert. nichtmal dazu haben manche den mut.
die stehen lieber und gucken. mit der videofunktion wird es dann noch aufgezeichnet. straftat unterlassene hilfeleistung.
lmaa ich bring son sch-wein um, wenn ich das sehe

« Letzte Änderung: 13.09.09, 23:29:49 von zzz »

Ich war bei der Tat nicht direkt dabei aber dürfte die Zwei mit 4 anderen Kollegen in die Wache mitnehmen. Wenn man sich überlegt, das diese einen alten Mann zusammengeschlagen haben, dieser keine Chance gegen die zwei jugen Männer hatte, aber dann auf dem Weg zur Wache angefangen haben zu weinen. Das ist mir unbegreiflich  >:(

da kennst die bullen hier nicht. ohne blauem auge wären die nicht zur wache gekommen.

Warum soll ich die jungen Personen zusammenschlagen?

Die hätten ja keien chance sich zu wären, da sie Handschellen hatte.

Hätte ich so etwas gemacht, dann gebe es kein Unterschied zwischen den beiden Jungen Personen und Mir!!! Das ist doch ** Netiquette! **. Rache nehmen oder wa???

Ihre Strafe werden Sie in der Zelle verbringen.

tja aber so lernen sie.
ich sag auch immer nie den rücken zukehren, dir schlagen auf den kopf.
nehmt etwas in die han, was ihr immer dabei habt. meist ein schlüsselbund, damit könnt ihr ih blind machen. kugelschreiber ist noch besser, ich hab immer n kreutzschlitzdreher in der tasche wenn ich nachts unterwegs bin.
es ist traurig, das man soetwas benötigt, aber hier drehen die deutschrussen und albananer aber auch deutsche voll am rad.

Natürlich ist es traurig, dass man nicht mehr alleine ohne "Waffe" raus kann. Ich lass meine Mutter noch nichtmal mehr Abends alleine zum Kiosk gehen (ist nur 100 m weg).

Wenn ich sowas sehen würde, das würde kein gutes Ende haben!! Dann wäre am Ende ich der der mitgenommen wird -.-!

Zitat
Einer der beiden wegen Verdachts auf Totschlag festgenommenen S-Bahn-Schläger hat sich bei der Familie des Opfers über seinen Anwalt entschuldigt. "Ich wollte nicht, dass der Mann stirbt", zitiert der Anwalt Gregor Rose seinen 18-jährigen Mandanten. Er spricht von "Bedauern" und einem "Blackout".
Davon wird der Mann auch nicht wieder lebendig!

http://www.welt.de/vermischtes/article4533055/Mutmasslicher-S-Bahn-Schlaeger-entschuldigt-sich.html

So traurig die neue S-Bahn-Gewalttat auch ist - täglich passieren wohl 2 - 5 Mord- und Totschlage in Deutschland.
Aber das mit den S-Bahn-Schlägern geht jetzt schon mehrere Tage durch alle Rundfunk- und Fernsehsender und Landtag und Bundestag befassen sich damit. Ist das nicht alles ein wenig überdimensional - da über die anderen Gewalttaten, die nicht weniger bedauerlich sind, fast kein Wort verloren wird?

« Letzte Änderung: 14.09.09, 17:38:56 von harold »
So traurig die neue S-Bahn-Gewalttat auch ist - täglich passieren wohl 2 - 5 Mord- und Totschlage in Deutschland.
Aber das mit den S-Bahn-Schlägern geht jetzt schon mehrere Tage durch alle Rundfunk- und Fernsehsender und Landtag und Bundestag befassen sich damit. Ist das nicht alles ein wenig überdimensional - da über die anderen Gewalttaten, die nicht weniger bedauerlich sind, fast kein Wort verloren wird?

Das unterstreiche ich voll!!!
Mediennahrung bestimmt das, was in gernany los ist - aber voll daneben!!! Wenn alle schlimmen Gewalttaten in die Medien kämen,
müsste man 24 Stunden darüber berichten.
Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte reichen zur Bearbeitung all dieser Straftaten schon lange nicht mehr aus, leider! Und die Masse glaubt ja meistens nur das, was sie den Medien entnimmt!
« Letzte Änderung: 14.09.09, 20:00:10 von Peter »

« Sonstiges: Polizeigewalt bei "Freiheit statt Angst"Sonstiges: Gesundheits - Warnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...