Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: für welchen wunsch würdet ihr sterben?

ich möchte einmal im weltraum sein und die erde von aussen sehen.
danach kannst mich umbringen.


Antworten zu Sonstiges: für welchen wunsch würdet ihr sterben?:

Was habe ich davon, ein Wunsch zu erleben und dann zu sterben? Ich möchte doch davon etwas haben und es immer in Erinnerung haben ;)

Ich würde gerne mal ein Ferrari fahren aber dannach nicht sterben^^

Was habe ich davon, ein Wunsch zu erleben und dann zu sterben? Ich möchte doch davon etwas haben und es immer in Erinnerung haben ;)

Ich würde gerne mal ein Ferrari fahren aber dannach nicht sterben^^

Hol dir nen Anzug, geh zum nächsten Ferrari Händler und mach ne "Testfahrt" oder du mietest dir einfach einen ;)
Würde für nichts sterben...
Denke das einzige wäre wenn jemand aus der Familie oder der besten Freunde todkrank wäre, wenn ich den retten könnte z.B mit meinem herz würd ich mir paar pillen reinschmeißen.
das ist das einzige.

ist mir zu teuer... kostet sau viel, nur für einen Tag das ding zu bekommen.

wünsche kann man ja haben und sie träumen aber das sie in erfüllung gehen müssen^^

Ich würde für den wunsch sterben, unsterblich zu sein und mein sterben nur ein sog. scheintod für die anderen ist!!!! :P;D;)

Das wäre aber sehr einsam danach.

Also ich weiß nicht wie ihr das seht , aber mir wäre als erstes eingefallen für meine Frau und meine Kinder zu sterben!
Das ist doch das wichtigste!
Naja hab zwar noch keine, aber würde ich machen!  ;D

Also ich weiß nicht wie ihr das seht , aber mir wäre als erstes eingefallen für meine Frau und meine Kinder zu sterben!
Das ist doch das wichtigste!
Naja hab zwar noch keine, aber würde ich machen!  ;D

Das ist das erste schöne was ich bisher gelesen habe. Ein schöner Wunsch Hut ab !

Ohhhhhhhh ich hätte viele Wünsche, aber ich möchte dann auch nicht sterben. Wenn es aber so sein sollte, würde ich mir wünschen, wenn ich sterbe ein mal im Monat mit meiner Familie reden und spüren zu können, und das diese Gesund bleiben mehr nicht.

 

Zitat
Das ist das erste schöne was ich bisher gelesen habe. Ein schöner Wunsch Hut ab !
 
?
 
Zitat
Denke das einzige wäre wenn jemand aus der Familie oder der besten Freunde todkrank wäre, wenn ich den retten könnte z.B mit meinem herz würd ich mir paar pillen reinschmeißen.
das ist das einzige.

Doch ich glaube keiner würde freiwillig für einen WUNSCH sterben, denn das kostbarste ist doch das Leben oder etwa nicht?

Doch ich glaube keiner würde freiwillig für einen WUNSCH sterben, denn das kostbarste ist doch das Leben oder etwa nicht?

Simmt, da hast du sehr recht mit.

Denke das einzige wäre wenn jemand aus der Familie oder der besten Freunde todkrank wäre, wenn ich den retten könnte z.B mit meinem herz würd ich mir paar pillen reinschmeißen.
das ist das einzige.

zorry hab ich erst jetzt gesehen, nicht böse sein. Natürlich ist das auch schön was du hier geschrieben hast, in deinem alter so zu denken ist sehr Lobenswert. Viele sagen ja, ist mir doch Wurscht was aus dem wird, aber schön ist es wirklich zu Leben.
 
Das wäre aber sehr einsam danach.
Im Gegenteil, ich wäre ja unter allen anderen wie jetzt auch, nur eben einmal scheinbar gestorben!
Das einzig traurige dabei wäre, dass ich millionen anderer sterben sehn müsste ohne selber je zu sterben! ;):)

wieso ...
kenne ne Menge Leute , Jung & Alt , Bildleser & Gläubige ...
die sind schon lange TOT ... ohne zu gestorben zu sein ...
 ::) ??? 8)():-)

 

Zitat
n deinem alter so zu denken ist sehr Lobenswert
Meine Nachbarin, naja 2 Straßen weiter, hat Vor 1,5 Jahren ihre Mutter verloren. Sie ist durch Krebs gestorben...
Ihr Vater wurde am 23.12.08 500m vom Haus erschossen.
Seitdem denk ich bei sowas anders...wenn man helfen kann...

@ HCK
du musst heute nen clown gefrühstückt haben. ;);D

Wie soll man sonst überleben hier , MIT DIR im Thread !! ???  ;D:D;):)

zu sterben...
und Ruhe und Frieden zu erleben.
Peace ;)
Und ich hoffe dabei etwas fängt mich auf ():-)

« Letzte Änderung: 19.04.09, 17:09:27 von copy »

Ich wünsch' mir was für meine über alles geliebte Klothilde.
Allerdings muss dann auch Sie ...

ihr habts gut...

Ich würde dafür Sterben das Schalke Deutscher Meister wird  ():-)

Ich denke, dafür müssten noch ein paar mehr ihr Leben geben. :P

Ich würde dafür Sterben das Schalke Deutscher Meister wird  ():-)
... & dazu  noch Dortmund in die 2. Liga absteigt oder? :D
Ich würde dafür Sterben das Schalke Deutscher Meister wird  ():-)

Also irgendwie nehm ich Dir das nicht ab - keine Ahnung warum.  ;)

Ich würde für keinen Wunsch auf der Welt sterben wollen, schon gar nicht wenn es um irgendwas Materielles geht. Im Notfall ist das sicher was anderes - aber so, nee. Das einzige was mir persönlich wirklich wichtig ist, ist innere Zufriedenheit - und natürlich Gesundheit, klar. Was würde es mir auch bringen, wenn mir ein Wunsch erfüllt werden würde der mich innerlich zufrieden macht - ich dann aber im gleichen Moment gehen müsste?

Ich denke mittlerweile auch, dass wir alles in uns haben und nichts von außen brauchen (bez. auf's glücklich sein).



Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen,
Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.

Was wir können und möchten, stellt sich unserer Einbildungskraft
außer uns und in der Zukunft dar; wir fühlen eine Sehnsucht nach dem, was wir schon im Stillen besitzen.

So verwandelt ein leidenschaftliches Vorausgreifen das wahrhaft Mögliche
in ein erträumtes Wirkliches.

[size=0]Johann Wolfgang von Goethe[/size]

« Sonstiges: Apple Support ?Think positive! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...