Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie soll man sonst überleben hier , MIT DIR im Thread !! ???  ;D:D;):)

zu sterben...
und Ruhe und Frieden zu erleben.
Peace ;)
Und ich hoffe dabei etwas fängt mich auf ():-)

« Letzte Änderung: 19.04.09, 17:09:27 von copy »

Ich wünsch' mir was für meine über alles geliebte Klothilde.
Allerdings muss dann auch Sie ...

ihr habts gut...

Ich würde dafür Sterben das Schalke Deutscher Meister wird  ():-)

Ich denke, dafür müssten noch ein paar mehr ihr Leben geben. :P

Ich würde dafür Sterben das Schalke Deutscher Meister wird  ():-)
... & dazu  noch Dortmund in die 2. Liga absteigt oder? :D
Ich würde dafür Sterben das Schalke Deutscher Meister wird  ():-)

Also irgendwie nehm ich Dir das nicht ab - keine Ahnung warum.  ;)

Ich würde für keinen Wunsch auf der Welt sterben wollen, schon gar nicht wenn es um irgendwas Materielles geht. Im Notfall ist das sicher was anderes - aber so, nee. Das einzige was mir persönlich wirklich wichtig ist, ist innere Zufriedenheit - und natürlich Gesundheit, klar. Was würde es mir auch bringen, wenn mir ein Wunsch erfüllt werden würde der mich innerlich zufrieden macht - ich dann aber im gleichen Moment gehen müsste?

Ich denke mittlerweile auch, dass wir alles in uns haben und nichts von außen brauchen (bez. auf's glücklich sein).



Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen,
Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.

Was wir können und möchten, stellt sich unserer Einbildungskraft
außer uns und in der Zukunft dar; wir fühlen eine Sehnsucht nach dem, was wir schon im Stillen besitzen.

So verwandelt ein leidenschaftliches Vorausgreifen das wahrhaft Mögliche
in ein erträumtes Wirkliches.

[size=0]Johann Wolfgang von Goethe[/size]

« Sonstiges: Apple Support ?Think positive! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...