Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grillen für Männer : Bruzzler Tennessee whiskey

hat damit schon irgendwer die Ehre gehabt ? hab sie mir eben gekauft, kommen heute abend auf den grill :D


Antworten zu Grillen für Männer : Bruzzler Tennessee whiskey:

Test: gut

da gehts ja um die normalen. dass die normalen schmecken weiß ich. aber wie stehts mit den Whiskey

Die kauf ich mir  :o

Wir hatten letzte Woche die normalen Bruzzler. Waren dick und schmeckten gar nicht. Bähh.

Geschmacksache. Mir schmecken diese Geflügelwürste nicht - mit oder ohne Whiskey. Dann schon lieber diese hier:

Ich mag Pressfleisch und Schweineschrott sowieso nicht. ;)

Ich hab Wurst und Fleisch allgemein vom Metzgar hier im Dorf. Da weiß ich was ich habe. Sch ... auf die paar € mehr

ich ess eh meistens schaschlik selbstgemacht ;D

so habs jetzt probiert. schmeckt wie ganz normale bruzzler mit ner gewissen whiskey-note. wer whiskey mag, wird auch diese wurst mögen. ich fand die wurst jetzt nicht allzu besonders, normal eben.

ich fand die wurst jetzt nicht allzu besonders, normal eben.
Sage ich doch - nicht gerade der Brüller. Ich bekomme doch öfters mal Probepackungen von sowas. Habe ja jemanden in der Familie, der in einem großen Supermarkt in der Metzgereiabteilung arbeitet. Da gibt es sowas schonmal von den Vertretern oder Lieferanten für die Angestellten gratis zum Probieren. :)
« Letzte Änderung: 21.05.09, 11:59:52 von DD »

Bei mir gibt es keine Bruzzler oder Meica.
Bezahle doch nicht den Namen, die Günstigen schmecken genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Ist doch wie bei vielen günstigen Produkten, da steht nur ein anderer Name drauf.
Die Test`s lasse ich auch links liegen, es sei denn, da wird gemauschelt mit den Zutaten.
Für den Preis der namenhaften bekomme ich das Doppelte.

wenn wir whiskey geschmack wollen schütten wir den whisky einfach über den schaschlik während er am grill hängt, wird noch besser :P
wir machens zwar mit bier, aber mit whiskey wirds schon gehen (wir sind ja keine alkis mit 15 jahren :) )

wenn wir whiskey geschmack wollen schütten wir den whisky einfach über den schaschlik während er am grill hängt, wird noch besser
Das bringt aber so nicht viel: Du musst das Fleisch am besten 1 oder 2 Tage vorher in guter Marinade einlegen mit einem ordentlichen Schuss Whiskey, damit das Fleisch gut durchziehen kann - das rockt... ;D

Wieso so kompliziert das ganze  ???
Einfach stinknormale Wurscht grillen und Whiskey trinken  ;D

« Letzte Änderung: 21.05.09, 17:10:55 von schalker1904 »

Äh...
Grillen?
für Männer?
Tss, nix Wurst...
STEAK ;)

Steaks esse ich auch lieber. Aber die müssen dann auch gut gewürzt sein

SCHASCHLIK ;D

SCHASCHLIK
Das sind doch bloß gewürfelte Steaks am Spieß... ;D

kann schon sein, aber die marinade ist meistens anders :)

kann schon sein, aber die marinade ist meistens anders
Das ist schon klar, jeder macht es eben anders. Und vom Holzkohle-Grill mit Buche befeuert schmeckt es doch immer besonders lecker.;)

« NEUE ... Internetsperre !!Sonstiges: Fleisch sprengen (mit Plastiksprengstoff) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...