Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: eBay Schnäppchen


Antworten zu Sonstiges: eBay Schnäppchen:

Und dann noch "Free Shipping" - das ist wirklich ein Schnäppchen... ;);D

« Letzte Änderung: 16.07.09, 13:59:18 von DD »

Die versenden aber nur in den USA.

Bei dem Preis kannste da auch kurz rüberfliegen.

habs mir durchgelesen. m oki, wo ist der fehler? scroll wieder hoch und sehe den preis. pmsl

Die sind jetzt schon bei über 10.000$. Soviel Geld für eine CPU, die laut AMD 1000$ kosten soll.

Der Verkäufer hat 0 Bewertungen , das beunruhigt mich ehrlich gesagt schon..

Angeblich für einen guten Zweck, aber was soll's ... Hauptsache die Amis haben genug Geld für sowas :D

 

Zitat
Der Verkäufer hat 0 Bewertungen , das beunruhigt mich ehrlich gesagt schon..

Das ist bei den Charity Auktionen von eBay meist der Fall.

Das Ding wurde für 11.600 USD verkauft. Das sind über 8000€.

Was könnte man dafür alles kaufen? Mind. 2 Ultra-High-End Rechner mit allem drum und dran.

Ich hätte dafür ein Auto gekauft =)

Oder wenn es en Rechner sein muss, dann hätt ich mir einen bei Alienware geholt.

Hätte dafür Auto Und Motorrad Führerschein gemacht  ;D;D;D

Das sowieso, aber Motorrad führerschein kann man erst mit 18 machen  ;)

Nö diese Land Motorräder ,keine ahnung wie die heißen fällt mir grad nich ein^^, kann man schon mit 16 fahren

Land Motorräder ??

Meinst du evtl. 125er die man ab 17 fahren kann ?

Ich meinte Motocross ^^

Asso, dann aber auch nur die bis 50ccm.

Land Motorräder ??

Meinst du evtl. 125er die man ab 17 fahren kann ?

Er meint sicher 125er. Aber die darf man ab 16 Jahren fahren.

Ne 125er ab 17.

Ab 15 -25er Mofa.
Ab 16 -50er Roller
Ab 17 -125er

Nein!

Klasse M(ofa) = 50er ab 16 aber automatisch mit dem Autoführerschein ab 17 (Klasse B)
Klasse A1 ab 16 = 125er

Und ab 15 darfst du eben, wie du sagst 25er fahren, brauchst aber nur eine Prüfbescheinigung und keinen Führerschein.

http://www.fahrschule-behmann.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=40

Ich habe schon meinen Führerschein, glaub mir. :)

Ich fahre schonmal diese Pocket Pikes. Die sind auch sau geil  ;D;D;D


« Sonstiges: Festnahme eines Türken Lieblingsauto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

CPU
Siehe Prozessor ...