Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Festnahme eines Türken

Habe grade durch zufall das Video hier gefunden Klick
Ich bin echt Fassungslos was sich Polizisten von so ein Paar Türken gefallen lassen müssen  >:( Da geht mir der Hut hoch wenn ich sowas sehe. Und dann auch nich den Wünsche von diesem Schwein nachgehen. Wo leben wir hier eingendlich ?


Antworten zu Sonstiges: Festnahme eines Türken:

..ich schau es mir, nicht an!

Selber schuld.
Schau hin?
Wozu sind das Bullen, solche alten Säcke?
Die haben ´ne Waffe?
Ich hab nicht gesagt die sollen schießen, auf keinen Fall, aber was denkst du was passiert wenn die ihre Waffen ziehen & nur einer in die Luft schiest?
Die stehen stramm.

Außerdem kann man das nicht verallgemeinern, hab viele türkische Freunde, sind alle ok.
Gibt aus jedem Land ein paar Assi´s ;)

Achja - & die Deutsche Polizei ist - wie ich schon öfters gesagt habe ein Witz - bis auf Erkan :)

..ich schau es mir, nicht an!

Klick du Weichei.
Nicht so schlimm, siehst du alle paar wochen sowieso auf der Straße.

Man berichtet natürlich drüber weil es Ausländer waren bzw. von der Abstammung her.

Straftäter sind zu verurteilen egal ob In- oder Ausländer.

Edit: War erst unsicher, aber der Bericht ist 1 Jahr alt. Wer gräbt denn auf einmal so alte Sachen wieder hoch...
« Letzte Änderung: 20.07.09, 22:29:08 von Dr.Nope »

@weezy
da hast du mich falsch verstanden, ich schaue es nicht weil ich mich, dann vieleicht zu viel Aufrege und für was?
Man kann ja eh nichts, daran ändern >:(

@weezy
da hast du mich falsch verstanden, ich schaue es nicht weil ich mich, dann vieleicht zu viel Aufrege und für was?
Man kann ja eh nichts, daran ändern >:(

Okay stimmt.

@Heinzi
 ;)
genau, da bist du schon als nicht Moslem..zu nichts berechtigt..und die dürfen mit dir machen was sie wollen, da in ihren Augen Ungläubig (Minderwertig!)

Das hab ich auch gemeint :(:D

 

Zitat
Außerdem kann man das nicht verallgemeinern, hab viele türkische Freunde, sind alle ok.
Gibt aus jedem Land ein paar Assi´s

Schrieb ich doch, solch ein Thema artet aus.
Deswegen Post`s gelöscht.

Sehe es genau anders.

Oftmals wird das was deutsche in Deutschland machen, mehr breitgetreten als das was Ausländer machen.

Zb. der Fall vor längerer Zeit, dass ein Farbiger schwer verletzt wurde, aber das er dem einen vorher ne Flasche übergezogen hat wurde nur so ganz kurz nebenbei erwähnt und die deutschen waren dann die Narzis und Rassisten.

Meine Meinung dazu.

Zitat von: Daaaniel  date=1248123150
Ob Ausländer oder nicht.. bestraft werden muss jeder, der sch.eiße baut!
Finde ich ja auch, aber was meint ihr was die Türken da geklagt hätten wenn mal ein Bulle in die Luft geschossen hätte oder auch draufgeschlagen hätte  ? Der Bulle währe dann in der Öffentlichkeit ein Nazi gewesen, was er nicht währe wenn das ganze mit Deutschen passiert ( was auch oft genug vorkommt). Mich stört es einfach nur das man Ausländer bevorzugt  ::). Ich habe nix gegen ausländer aber es ist nurmal meine Meinung das alle gleich behandelt werden sollten.

Ich will ja jetzt hier keinen Streit mit dir Daniel, aber ich kenne sehr viele Polizisten hier in Siegen ( mitlerweile auch im Freundlichem Verhältnis  ::) und ich glaube das die Sowas am ehsten Beurteilen können wie Leute behandelt werden. Haben einen Dealer im nächsten Dorf ( dunkle Hautfarbe ) der wurde schon x mal festgenommen aber nach 24 Stunden müssen die den jedes mal laufen lassen. Aber einen Kumpel von mir der keine Dunkle Haut hat verurtelnen dir wegen ein paar Gramm Gras. Läuft iwie was falsch finde ich  ::)

Einfach unglaublich  ::)

Jeder Ausländer soll & müsste bei solchen Taten sofort ohne eine Verhandlung rausgeschickt werden in sein Land. Ich fasse es nicht.
Die sind hier zu GAST und verhalten sich so? Ich kann ja auch mal nach Amerika gehen und dort den Bullen auf die Fresse hauen. Was meinst du was DA los wäre?

Btw: bin NICHT gegen Ausländer, habe viele ausländische Freunde, aber bei sowas geht mir der Puls hoch.

gleiche Bestrafung? Die sind GAST hier, in UNSEREM Land  ::) Die sollen sich an unsere Gesetze halten oder nicht. Gut bei kleinen Dingen nicht, aber bei SOWAS ?! Direkt raus. geht garnicht.

Oder Erinnert ihr euch an den U-Bahn "Unfall" ? Wo 2 Türken einen alten Mann fast Tod geschlagen haben, weil er ihnen gesagt hat, dass sie nicht rauchen dürfen?
Das können die in ihrem Land machen - nicht hier !

 

Zitat
sondern eher nach dem Motto "ein Problem weniger".

haben wir nicht schon genügend Probleme in Deutschland? Denk mal drüber nach  ::)

« Sonstiges: Malwarebytes AnleitungSonstiges: eBay Schnäppchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...