Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Ich denke ich werde euch verlassen .. :/

Hey..

soo.. da einige von euch wohl echt was gegen mich haben, will ich euch mit meinen beiträgen etc. nicht mehr ärgern, stören, etc..

war eine geile zeit.. schade drum!


Antworten zu Sonstiges: Ich denke ich werde euch verlassen .. :/:

Lass dich doch net wegen en paar Beiträgen aus em Forum verjagen. Hab selber oft genug drüber nachgedacht aufzuhören, hab es dann doch nicht gemacht.

Mach du dein Ding  ;)

du weißt bescheid, ne? also wegen dem beitrag.. und ich denke ich kann ruhig DmX erwähnen!

mir soetwas vorzuwerfen ist der hammer!

Ja ich weiß bescheid.

Bleib hier  ;)

Fände es echt Schade das du gehst. Hohl lieber das Schwert raus und Kämpfe gegen deine Feinde  ;D
Ne Spaß bei Seite, Ich bin auch nur bei Wenigen Beliebt, na und ? Scheiß Egal.

du weißt bescheid, ne? also wegen dem beitrag.. und ich denke ich kann ruhig DmX erwähnen!

mir soetwas vorzuwerfen ist der hammer!



ich LOL ich habe nur einen beitrag zitiert und dadrunter lol geschrieben wer lesen kann ist klar im vorteil

dennoch schade das du das forum verlässt
Könnt ihr das nicht untereinander besprechen, das Korn ist voll. Kein Platz mehr für eine zu werfende Flinte...

Hab ich was verpasst ???

An/Verkauf, gabs bissel palaver.

Sehe darüber hinweg, sowas ist schon öfter passiert, auch mir  >:(.
Man ärgert sich und das ist die erste Reaktion.
Melde dich einfach erst ein paar Tage später wieder an, dann haste dich beruhigt.

..wenn du schon verlassen sagts, hat das für mich mit Wehmut zu tun, mußt du nicht ;)

Lass Worten Taten folgen - meinen Segen hast du ;D

Mal im ernst: Ist doch völlig normal, dass sich einige da veräppelt fühlen. An 3 von 4 Threads hast du Interesse an irgendwas, posten tust du in 9 von 10...

Und wenn du deine Einkauf/Verkaufs Strategien offen nennst ist es kein Wunder das einige da drauf hauen und ihre Meinung zu dieser offensichtlichen Abzocke anprangern.
Ich sehe es in diesem Bereich anders - sonst würdest du nicht nur an allem Interesse haben, sondern auch alles kaufen.

Da leidet auch die Seriösität dieses Forum Bereiches drunter !

Was bist du denn für einer?

Wegen paar Auseinandersetzungen läufst du hier weg?

Ich denke mal, hier gibts auch ein paar die mich nicht ganz mögen - aber mir ist es ehrlich gesagt sch.eißegal. Denn hier gibts auch genug coole Leute, mit denen ich gerne meine Zeit im Forum verbringe.

Nunja - ich sage mal, dumme Entscheidung..

Aber du musst selbst wissen.

Laut Betreff, denkt er ja noch drüber nach...

Don't worry,
Be happy  ;)

Lass die Tage darüber ziehen - und du wirst merken das die die am meisten "schreien" bestimmt nicht die Mehrheit hier bilden!

Gedanken - dann denk an die netten Beiträge hier, und nicht an die "Streiter" - ich denke das überwiegt!

Wünsch Dir - oder uns das Du noch überlegst - und den Hilfe-Stellern wieder helfen möchtest!

weglaufen/davonlaufen ist der falsche Weg....lass mal einige Zeit die Tasten ruhen, und dann wirst Du viel klarer sehen...nich immer gleich in Sack hauen... ;)

Bei manchen bin ich sogar sicher dass sie mich nich mögen und ich ignoriers einfach, also komm ^^

Und ich würd gern mitreden hat jemand das thema da oder wurde das gelöscht ?

@ Vista

Mache am besten so weiter wie bisher und gut ist. Ignoriere solche "Streithähne", blocke sie und schaue darüber weg, wenn sie persönlich oder beleidigend werden und antworte darauf am besten auch nicht. So mache ich das auch schon lange hier.

Und ich würd gern mitreden hat jemand das thema da oder wurde das gelöscht ?


Gelöscht wie immer, was auch sonst.
Bin mir gar nicht mehr sicher was ich überhaupt noch schreiben darf !
Das hier wird vllt. auch gelöscht, wer weiß...
Und da wurde nichtmal jemand beleidigt oder so, alles im ganz normalen Tonfall.
Halt ne super Zensur hier von @Nope ::) (und ja das war eine Kritik, und ja ich weiß dass das sowieso wieder zensiert wird - man man man >:()

@alle anderen hier

Wisst ihr eigentlich worüber ihr redet ? Ich glaube nicht. Oder finden es tatsächlich alle gut, dass der An und Verkauf Bereich nur noch ne Lachnummer ist und man da kaum noch etwas finden kann ?
Mal ganz ehrlich: Die meisten von euch waren doch nichtmal in dem Foren Bereich und labern hier trotzdem schon wieder irgendwelchen Schei* !
Habt doch nie die ganzen Posts von Vista gelesen oder überhaupt seine Aktivität beobachtet
« Letzte Änderung: 04.08.09, 17:15:09 von TheDoc »

@ TheDoc

Da gebe ich dir Recht. Das Forum Ankauf / Verkauf ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Nico sollte sich vielleicht mal überlegen, dieses Forum hier wieder zu entfernen? Ich lese zwar immer gerne mit, poste dort aber selber nichts...

« Letzte Änderung: 04.08.09, 17:32:15 von DD »

 Halt ne super Zensur hier von @Nope   FALSCH ...
Ihr habt die Bedingungen bei der Anmeldung akzeptiert ,
Es wird NIX gelöscht ,was nicht dagegen verstößt !

Ich habs selber erlebt , aber "WEHRET den Anfängen" ist die Devise hier eben...
Da müsst ihr durch .  :-[::)8)  Genau wie ich !!

Aber wenn ich bei jedem  F.urz gegen mich aufgegeben hätte ...würden sich gewisse Leute sicher freuen. ...  ;D:D;)

Es wird NIX gelöscht ,was nicht dagegen verstößt !

;D Was für ein Lacher

Ich habe auf dem Kommentar von DmX ("schon wieder Vista") und den anschließenden Kommentar von Vista ("was willst du") nur folgendes gesagt:
"Kein Wunder das DmX so etwas schriebt, du hast ja auch an 80% aller Dinge Interesse. In jedem Thread postest du..."
Und so weiter.

Warum das alles gelöscht wurde bleibt mir ein Rätsel ! Und wenn hier zensiert wird, dann bitte auch diejenigen die aus Spaß und Geilheit einfach in jedem Thread posten ohne wirkliches Interesse zu haben !
Es geht dort um An- und Verkauf und was soll das Diskutieren über Preise hin und her und wer wie oft wo bietet? Wer bieten will der biete, wer nicht, der nicht. Ich könnte den Postern jetzt Punktehascherei vorwerfen, aber das mache ich nicht. Hab aber auch keine Lust alles durchzuwühlen. Übrigens ist mir das selbst aufgefallen, gab keine Meldung dazu.

Wenn es um "Punkte" geht, möchte ich dich bitten alle meine Einträge im An-/Verkauf zu löschen! Ich werde bleiben, aber kein Wort mehr dort posten!
Mir wird die Sache einfach zu läch.lich  :-\

Eigentlich meinte ich die Postings, die über Angebote diskutieren, nicht über Verhandlungen. Die sind doch auch erwünscht. Könnten naütrlich auch per PM geschehen. Und: Nicht alles so ernst nehmen. 

 

Zitat
Und: Nicht alles so ernst nehmen. 

Ist schwierig im Internet..

@ Doc..
Warum stellst du dich eigentlich immer als unschuldig dar? Machst alles richtig und so? Ich finde, dass du nur am kritisieren bist!
Warum stellst du dich eigentlich immer als unschuldig dar? Machst alles richtig und so? Ich finde, dass du nur am kritisieren bist!

Selbststardellung ist etwas was ich hier noch nie betrieben habe, rede im Normalfall nur über andere. Wo das anders geschehen ist, solltest du mir mal zeigen.

Ich kritisiere Leute ? Ja, sorry aber so bin ich bis jetzt in meinem Leben super klarkommen. Und warum auch nicht ? Du denkst drüber nach, nimmst die Kritik also an - warum beschwerst du dich ?

Deine albernen PN's kannst du aber auch gerne für dich behalten !

naja ich gehe ,ich komme nie nie nie wieder und und und.mensch hat das nicht schon fast jeder geschrieben /gesagt?????
ich nenne da mal jetzt keine namen ,aber die/der jenigen sind immer noch da .WARUM WOHL?????????????

na ganz einfach ,weil es geil ist hier im forum und die sucht die der eine und andere hat ,treibt einen immer weider hier her .

in diesem sinne ,ich geh jetzt und verlasse euch . ():-)

Ich mach den Thread mal zu. Nachdem ja feststeht, dass du doch bleibst.

« Sonstiges: EntzugserscheinungenAbergläubisch ? ich ? nee^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...