Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: .Dm X 1000

Glückwunsch .DmX  ;)

Antworten zu Computerhilfen: .Dm X 1000:

danke dir  :)

man hat mich also doch nicht vergessen  ;D

Hi .DmX.,

Glückwünsche, bleib dabei.
Beste Grüße
Ned

Bleib dabei und helfe weiter mit :) am ende wirst so schlau wie die alten säcke hier sein  ;D

ach von mir glückwunsch, mach weuer so,

..den Spam, im chat fand ich shit..
ansonsten Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, habe eben voll auf dich angestoén. Lang leber der Vodka :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, habe eben voll auf dich angestoén. Lang leber der Vodka :D:D:D

hast wenigstens was für mich übrig gelassen :D
hast wenigstens was für mich übrig gelassen :D
nemmer also viel, aber komm schnell, Old Keeper wartet  ;D;D;D

ich komme nur wen ausreichend da ist :D also mindestend halbe flasche muss es schon sein   8)

hey wohnst ja garnicht so weit weg von mir :D
30 min bin ich bei dir :D

Glückwunsch  ;)

danke :D

Wo wohnste denn xD

Hab zwar schon privat gratuliert, aber trotzdem!

Ein herzliches:                     Siehe Gästebuch!

 ;D Nee; viel Erfolg weiterhin!

Ja Glückwunsch, prima.



 :)

nachwuchs im HW-Bereich ist immer wichtig, haben dort leider nicht mehr so viele aktive  :-\

beiträge immer gern gelesen, kompetente hilfeleistung. weiter so ! ;)

Glückwunsch zum  Ersten

Burgeule

Glückwunsch auch von mir und weiter so. ;)

danke euch allen

Glückwunsch!

...und weiter so  :D


Geli  8)

Kongrätuläschen .... hier nicht aufhören damit..

Glüchwunsch Dm X 1000, wofür das auch stehen mag  8)


« Sonstiges: Neuer iPodSonstiges: Neuesten Pieselshorts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...