Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Computerhilfen: CH und Adobe Acrobat reader

hab seit langer zeit probleme mit CH und Acrobat Reader, wenn ich auf CH gehe öffnet sich eine Instanz von Acrobat Reader und bleibt im Prozess (AcroRd32.exe -28.981K und hat ne CPU auslastung von 15%), hat CH etwas mit Acrobat zu tun oder wieso öffnet es sich wenn ich auf CH gehe.

(Bin kein PC laie und keine spy oder viren aufm PC)


Antworten zu Computerhilfen: Computerhilfen: CH und Adobe Acrobat reader:

Irgend eins der Plugins (Flash oder sowas) das evtl. als Dateiverknüpfung falsch mit dem Reader verbunden sein könnte?

ne, hab mal testweise alle plugins deinstalliert, also flash und so und trotzdem startet der prozess

was komische ist, wenn ich acrobat deinstallier oder oder die datei lösche, taucht immer die meldung "es ist ein problem mit dem programm Acrobat reader8 aufgetreten, installieren dieses programm neu",
Ist nur bei CH so, andre seiten gehen normal, auch wo flash und andre plugins sind

das prob hatte ich auch mal. kann nicht genau sagen, woran es lag. hab viren und spywarescan gemacht und danach ff neu installiert und es war weg.

Aha, evtl. auch mal ein Hijackthis.log erstellen usw. 8.1 gibts wohl auch schon von dem Reader.

« : Umlaute im Home-BereichSonstiges: Brauche sehr sehr dringend gute Englischlernprogram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!