Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Alle 1000 wieder

Also ich sag dann mal bis Juni auf gut fränkisch "ade".

Bin wieder am ch-Pause machen.

Viel Spaß euch allen =) 

« Letzte Änderung: 20.03.08, 07:48:48 von Dr.Nope »

Antworten zu Computerhilfen: Alle 1000 wieder:

wollte eigentlich jetz pennen gehen, aber mich interessiert wieso du ne pause machst

hat das nen besondren grund ?  :-\

Jop ich sollte meine Zeit, die ich nicht "ausgehen" kann, besser mit sinnvollem lernen verbringen.



;)

Schön dass Du Bescheid sagst. Klar hat man auch noch andere Dinge zu tun. Und wenns dann bei einer Sache zu viel wird, muss man mal pausieren  ;)
Schön dass Du Bescheid sagst. Klar hat man auch noch andere Dinge zu tun. Und wenns dann bei einer Sache zu viel wird, muss man mal pausieren  ;)
oder auch zweimal ;D;D

naja, dann mach dein ding Hui

Bis dann und erhole dich gut! ;)

Hey Hui, ich wünsche dir eine kreative, und erholsame Freizeit! ;)

Mann! Mußte um die Bilder zu sehen erst mit No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) den Zugriff erlauben..... 8)

So siehts aus wenn man seine Ruhe haben will:

So siehts aus wenn man seine Ruhe haben will:


Dass Problem hatte ich auch, aber dafür hat man sonst keine nervige Werbung mehr  :)

Musste grad nur "fastercard.com erlauben.

 

Zitat
aber dafür hat man sonst keine nervige Werbung mehr

Werbung war gestern! Der Autor von No Script müßte einen Orden bekommen! ;)

Hi, ich freue mich auch, dass du uns Bescheid gesagt hast, dann wissen wir, du kommst wieder und bleibst bei uns!!! :)
Gute kreative Pause und noch bessere Rückkehr!!!! :)


« Sonstiges: Navis bei Pearl: immer billiger!Gebraucht als Neu verkaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...