Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Probleme beim Seitenaufbau von Computerhilfen.de

Hallo Zusammen,

aktuell gibt es einige Routing-Probleme im Netzwerk unseres Datacenters. Die arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - ich hoffe, das dauert nicht zu lange. Bis dahin bitte ich die Verzögerungen und Hänger zu entschuldigen!

Viele Grüße
Martin


Antworten zu Computerhilfen: Probleme beim Seitenaufbau von Computerhilfen.de:

Aha, danke für die Info - ab und zu war die Seite auch nicht aufrufbar stimmt.

Hier läuft die Zeit rückwärts. ;)

« Letzte Änderung: 02.10.10, 17:51:28 von Daniel_Düsentrieb »

mal sehen ob das bei mir auch so ist.

Ja, sind 2 Std. zurück.

« Letzte Änderung: 02.10.10, 17:10:23 von AchimL »

Danke für die Benachrichtigung, ich dachte schon das läge an meinem I-net ;)

Soll mit Sicherheit keine Abwerbung sein(geht auch garnicht), aber schaut doch wenn Probleme hier sind, auf meiner Seite rein.
Twitter ist nicht immer aktuell, aber meine Shoutbox schon.
Forum

Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme, aber danke für die Info :)

Soll mit Sicherheit keine Abwerbung sein(geht auch garnicht), aber schaut doch wenn Probleme hier sind, auf meiner Seite rein.
Twitter ist nicht immer aktuell, aber meine Shoutbox schon.
Forum

Dafür wäre Twitter ja auch gedacht. Aber das sind ja hier nur kurze Unterbrechungen gewesen. Wenn es längere Zeit nicht erreichbar gewesen ist, dann stehts da.

nun wird wohl die Uhrzeit in allen Foren um 2 Std. zurückversetzt eingetragen.
Im Windows-Forum eben bemerkt.
Echtzeit war 10:48

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-163535-0.html#msg1827575

Ja ich hatte das auch probiert, aber seltsamerweise passiert das in den anderen Foren nicht immer. Hier dauerhaft. 10:53 h

ja hier im OT hatte ich das gestern auch schon.

Aber im Windows-Forum ist mir das gestern noch nicht aufgefallen, erst heute.

Also was den Seitenaufbau angeht, hab ich absolut keine Probleme mehr, schon seit gestern Abend.

Grad was verschoben, da stimmt wieder die Uhrzeit im Windows-Forum. Schon seltsam. Auch hier, bei einigen waren die Uhrzeiten wohl richtig, bei anderen nicht.

Also bei mir dauert es immer einige Sekunden bis die Seite fertig ist. Habe mich seit paar Tagen schon gewundert, weil es eben nur hier der Fall ist und deshalb bin ich auch früh, dass wir unformiert sind und es sich wieder ändern wird.
Wollte nicht gleich wieder eine " Beschwerde" loslassen *fg*.
Danke Martin! :-*

hatte eben wieder das Problem dass CH nicht angezeigt werden konnte. Ist das Problem im Datacenter noch nicht behoben oder schon wieder ein neues ?

OK, mal warten ob es wieder passiert.


« Sonstiges: PWT hat 12 KBitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...