Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

****Anniston hat ne Null nach der 3****



wünsche Dir einen neuen schönen Lebenstag....
« Letzte Änderung: 11.09.09, 00:07:12 von webse »

Antworten zu ****Anniston hat ne Null nach der 3****:

Hi Anniston,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag.
Mach ein Fass auf und lass es krachen.

Grüße
Ned

Herzlichen Glückwunsch!  :D

... und einen schönen Tag!


Geli  8)

Glückwunsch  :D

Gratuliere auch ....
HCK

 

Na da lass mal kräftig die Sektkorken fliegen, nehm auch gern ein Gläschen. ;);D;D
Genieße den Tag!

Gratulation zu deinem heutigen Geburtstag wünscht dir die Burgeule.  ;)

Herzlichen Glückwunsch. ;)

Ich gratuliere dir auch.

...gratulation 8)

Alles Gute !

Glückwunsch

Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch, "Alter".

Oh hab das falsch verstanden
Er ist 30 geworden, dachte er hat viele postings ;D
hab mich dann auc gewundert weil er 179 posts hat ;D

Also dann mal

ALLES GUTE ZUK GEBURTSTAG ! ;D

~ Happy Birthday ~

Alles Liebe & Gute - vor allem Gesundheit!


happy- bday

Hi Leute,
bitte wundert euch nicht, wenn anniston zur Zeit nix postet. Er musste überraschend in die Klinik und seitdem habe ich auch nix mehr von ihm gehört oder gelesen.
Wir können und sollten ihm alle unsere Daumen drücken!!! :o:)

He Anniston,

wir sind 9/11-Kinder und feiern jedes Jahr unseren Geburtstag zusammen.
Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass es Dir besser geht, wenn Du das hier liest.
 ;)

Ich drück mit. Was ernstes?

Ja, leider, war selber ganz erschrocken!!! :P
Wir können nur hoffen!!! Sobald ich etwas Neues weiß sage ich es euch! :)

Bin erfolgreich repariert aus der Klinik entlassen worden und erhole mich derzeit in Südwest-Frankreich von den Quälereien des medizinischen Personals  ;D

@ Alle - Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.

@ webse - Die Null ist nicht so schlimm, nur an die Drei werde ich mich halt gewöhnen müssen  :-*:o;D

@ heinzi - Hätte sehr ernst werden können, hab aber Glück gehabt.

@ ned_devine - Richtig, Geburtstagsbruder  :), wir 9/11 müssen zusammenhalten! Nachträglich beglückwünsche ich dich zu deinem Älterwerden wünsche ich dir alles Gute  :D
 
@ Peter - Danke für die Anregung zum Daumendrücken, du siehst, es hat geholfen  ;D

 

Bin sowas von froh !!! :D
Unsere Daumen und Damen haben etwas bewirkt!!! ;)
Weiter alles Gute für dich anniston! :-*
Mail kommt gleich nach Französien!*fg*. :)

 

Zitat
Bin erfolgreich repariert aus der Klinik entlassen worden 
Das ist schön, wir wollten nichts anderes lesen.
Wünsche dir eine gute Genesung.

« Sonstiges: Two and a half menSonstiges: Milchdemo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...