Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Asus Support

So was nenne ich doch mal Werkstatt freundlich. Da kann man den Kunden einiges an Stunden berechnen. Danke Asus.

Auf der Asus Reseller Ausstellung 09 in Leipzig habe ich zwar angeprangert das die Seiten von Asus selbst mit DSL 16000 total langsam sind. Aber was verspricht man nicht alles um deine Schäfchen zu behalten.


Antworten zu Internet: Asus Support:

Das habe ich auch schon gemerkt, das die Downloads bei Asus momentan alles andere als Schnell sind. :(

In der Zeit kann man getrost Mittag machen.

In der Zeit kann man getrost Mittag machen.

Und mehr  ;D

Was heißt hier zur Zeit, das war schon vor nem Jahr so
Hab mich hier auch mal im Forum darüber geäußert
Hab nen Treiber geladen und ewig gewartet...

Ist bei Acer nicht viel anders, aber so 5kb/s schaffe ich da schon  ;D

Bei Asrock meistens das gleiche Spielchen. Aber was soll´s - wir haben ja Zeit...

Naja, ASRock = Asus in billig, folglich noch schlechterer Support  ;)

(Falls das geht).

Also den W-LAN Treiber kann ich wahrscheinlich vergessen. Die Verbindung wurde wieder unterbrochen  ::)

Ich habe Asus mal angeschrieben und gefragt ob das nun Normal ist.

Jetzt laden,ist günstig.

Burgeule

Man kann bei Asus ganze Image Laden? Wo geht den so was?

Meinen W-LAN Treiber konnte ich heute Morgen beim 3. mal mit Durchschnittlich 28Kbit/s laden.

Hier ,einfach mal testen.

Burgeule

Klick

Hier geht es zwar um die Asus eigene Support Seite aber der Tipp mit der Homepage ist ja genial.

Und die Seite ist Seriös und hast gute Erfahrungen damit?

Unter WOT wird sie als Seriös gezeigt.

Burgeule

ich werde es auch jeden Fall mal probieren.

@ Burgeule

Danke für den Tipp. Das wusste ich bisher auch noch nicht. ;)

Also der Download bei Gigabyte ist nicht schlecht.

Ich komme regelmäßig auf 600-800 KB/s. Egal zu welcher Tageszeit. Kleine Downloads sind so schnell, dass ich kaum den Fortschrittsbalken sehe.

Ich wollte Privat ja ein Board von Gigabyte aber das was ich wollte war nicht Lieferbar und mein riesen Lüfter passte nicht auf das Board. So habe ich ein Asus Board wo unregelmäßig 1, 2 Fehler auftauchen.

Heute hat Asus das hier geantwortet:
 

Zitat
Sehr geehrter Herr,
Treiber finden Sie alternativ auch auf unserer Partnerseite www.asustreiber.de.

Zufrieden mit unserem Support oder gibt es Kritik die Sie los werden möchten?

Dann nehmen Sie sich einen Moment Zeit Ihre Supportanfrage zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
@ Burgeule

Danke für den Tipp. Das wusste ich bisher auch noch nicht. ;)


 Gerne  ;)

Burgeule

« Sonstiges: korrekter Disclaimer .... MUSTER ....Sonstiges: QUIZ XLII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...