Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Burgeule

Danke für den Tipp. Das wusste ich bisher auch noch nicht. ;)

Also der Download bei Gigabyte ist nicht schlecht.

Ich komme regelmäßig auf 600-800 KB/s. Egal zu welcher Tageszeit. Kleine Downloads sind so schnell, dass ich kaum den Fortschrittsbalken sehe.

Ich wollte Privat ja ein Board von Gigabyte aber das was ich wollte war nicht Lieferbar und mein riesen Lüfter passte nicht auf das Board. So habe ich ein Asus Board wo unregelmäßig 1, 2 Fehler auftauchen.

Heute hat Asus das hier geantwortet:
 

Zitat
Sehr geehrter Herr,
Treiber finden Sie alternativ auch auf unserer Partnerseite www.asustreiber.de.

Zufrieden mit unserem Support oder gibt es Kritik die Sie los werden möchten?

Dann nehmen Sie sich einen Moment Zeit Ihre Supportanfrage zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
@ Burgeule

Danke für den Tipp. Das wusste ich bisher auch noch nicht. ;)


 Gerne  ;)

Burgeule

« Sonstiges: korrekter Disclaimer .... MUSTER ....Sonstiges: QUIZ XLII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...