Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: -*-*-*-* GELI feiert*-*-*-*


Alles Liebe und alle Vorhaben sollen/werden in Erfüllung gehen.

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: -*-*-*-* GELI feiert*-*-*-*:

Ich würde ja gern mitfeiern - aber ich schließe mich den Wünschen von Webse an

Happy Birthday    .... usw ....

Glückwunsch zum B-day  :)

Herzlichen Glückwunsch

GELI! Ich wünsche Dir das allerbeste zum Geburtstag! Bleib so wie du bist, bitte! :)

Alles Gute zum Geburtstag!!  :)

Herzlichen Glückwunsch Geli  :D

Herzlichen Glückwunsch  wünscht die Burgeule.  ;)

Happy Birthday Geli

All the best for your Birthday :)

Happy Birthday, liebe Geli! :D 

Mit dem Geburtstag zum Samstag hast du ja beste Voraussetzungen, dich heute zu deinem Ehrentag richtig verwöhnen zu lassen ;)

Feier schön! :)

greez 8)
JoSsiF

Glückwunsch !!!
Carsten

                         
                         

                         

Alles gute liebe Geli vor allem Gesundheit !

Hallo Geli,

alles Gute zum Geburtstag. Das kann ja ein Party-Wochenende werden.
Eine schöne Feier, ordentliche Geschenke und viel Spaß wünsche ich Dir.

Grüße

Peter

Hey....D A N K E !!!!   [love]

Nicht nur die Uhrzeit 00:00 ist der Hammer, auch die ausgefallenen "Geburtstagskärtchen" !!  :D

beste Voraussetzungen, dich heute zu deinem Ehrentag richtig verwöhnen zu lassen ;)

Ich versuche mich gerade selbst zu verwöhnen, bzw. zum Leben zu erwecken  ;D...habe rein gefeiert...und beim letzten Glaserl ist wohl das Haltbarkeitsdatum abgelaufen gewesen  :o ...und in die Küche mag ich erst gar nicht schauen ::) ...aber morgen ist ja auch noch ein Tag  ():-)


Geli  8)
Nicht nur die Uhrzeit 00:00 ist der Hammer
war 7 Sekunden zu langsam  ;D;D
Zitat
, ...und in die Küche mag ich erst gar nicht schauen  ...
Bei den dicken Augen, die Du heute mir Dir rumträgst, siehste eh nicht soooo viel...wünsche Dir für heute
Wenn Geburtstagsfreuden winken,

kann man ruhig mal etwas trinken.

Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch,

drum halt dich dran und tu es auch!


 ;D Alles Gute zum Geburtstag !  ;)

Und die Hauptsache ist ja, dass es Spaß gemacht hat...
 ;D
 

Happy Birthday ! Ich komm mir immer so vor als wär ich ein paar Tage zu spät weil die Themen immer schon um 00:00 eröffnet werden :P

Glückwunsch auch von mir




Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!

...vor allem Gesundheit wünsch' ich Dir! 

Hab' noch einen schönen Tag! :)

Herzlichen Glückwunsch. ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute
wünscht dir
Peter. :)

DANKE auch an euch !! :D

So, der "Kater" hat das Haus verlassen... ():-)

...ordentliche Geschenke...

...wie ich mich allerdings bei solchen beigefügten LESEZEICHEN auf meine neuen Bücher konzentrieren soll ?!  ;D
 ():-)


Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute noch von mir.

Happy Birthday, liebe Geli!

Danke auch an Euch!  :)


Geli  8)

Wow, das ganze CH-Team als Lesezeichen...
 ;D

Wow, das ganze CH-Team als Lesezeichen...
 ;D

 ;D;D;D ...ist nur noch die Frage..."WER ist WER"... ;D;D;D

 ():-)():-)...frau sind da ja jetzt der Fantasie die Grenzen offen  ():-)():-)



Geli  8)

« Klasse Video (für alle die auf Rock und 80er stehn)Sonstiges: Reingefallen ... glaub ich ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...