Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kickstarter für einen Sky 2

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Kicker für einen Pegasus Sky 2, da mir meiner letztens geklaut worden war :'(! Habe schon in ebay geschaut aber irgendwie finde ich dort keine, weil Ich bei der "Kraftradmarke" nicht Pegasus angeben kann!  Kann mir villeicht einer einen Link schicken wo ich fündig werden kann, Danke  :)

« Letzte Änderung: 15.12.09, 13:36:23 von DoTa »

Antworten zu Sonstiges: Kickstarter für einen Sky 2:

NOrmal das die so teuer sind  ???  Habe jetzt so mit 10 Euro gerechnet  :):-[

Aber danke schonmal  ;):)

NOrmal das die so teuer sind  ??? 

Was glaubst du, warum das deiner geklaut wurde  8)

Die klauen ja heutztage alles. Da kann man froh sein, dass nicht über Nacht noch das Treppen-Geländer geklaut wird. :-\

Zitat
NOrmal das die so teuer sind Habe jetzt so mit 10 Euro gerechnet
Ob du sowas irgendwo noch billiger bekommst, kann ich dir nicht sagen. Da musst du selber mal etwas danach googeln.

Ja werde heute auch nochmal zum Rollershop hier in der nähe fahren und dort mal gucken :)  Danke für die Antworten  :);)8)

Hay hab mich extra dafür mal wieder eingeloggt ;-)

Der hier sollte passen ;-)

http://www.pegasus-rollershop.de/catalog/product_info.php/n/kickstarter_original_im_preis_reduziert_sky_corona_r50x_pegasus_50_ccm_motorteile/cPath/23/products_id/374

wie man ihn dran macht weißt du ?

20€ ist übrigens normal ;-) Geht auch viel teurer!

Danke  :)

 

Zitat
wie man ihn dran macht weißt du ?
Ne, das weiß ich nicht  :-[  Kenn mich mit Roller überhaupt nicht aus  :-\  Aber Ich denke mal bei dem Kicker werden es wohl nur ein paar Schraube sein, das werde ich wohl noch schaffen ;):)

Jetzt im Winter macht das Rollerfahren ja super viel Spaß  ;D;D;D

Jetzt im Winter macht das Rollerfahren ja super viel Spaß  ;D;D;D

Ja Total :)  angenehm kühl  ;D  Besonders viel Spaß macht es jetzt, wenn man den Vesir öffnen muss weil es in strömen regnet und sonst wenig sehen würde  ;D Dann platscht dir der Regen aber in die Fr3sse das sag ich dir  ;D8) 

Bald kommt noch Schnee, dann wird es glatt und NOCH kälter als es eh schon ist....... Darauf freue ich mich ja am meisten :) 

Und wenn ich jetzt schon wieder dran denken muss, das der Winter so schnell vorrüber geht und bald wieder Sommer ist! Dann kann ich doch unmöglich fahren!!! :'( :-\ :'(
 ;D;D;D;D;D
« Letzte Änderung: 15.12.09, 21:18:13 von DoTa »

Den kickstarter nur auf ordentlicher höhe in die verzahnung einsetzen und die schraube oben schön fest ziehen  ;)

Ok, die Schraube oben fest anziehen habe ich jetzt verstanden!  Mit der Verzahnung meinst du das Loch wo der Kicker reingesteckt werden muss, oder ?

Ja richtig  ;)

OK :)

Naja.. Ich denke/hoffe mal das ich das schon hinkriegen werde! Wenn der Kicker dann am ende tut was er tun soll und nicht wenn ich den Kicker bestätige das dass Licht oder so angeht ;D (Bei meinem Geschick durchaus möglich!  :D), dann bin ollstens zufrieden :)

Wenns net klappt meld dich einfach nochmal.

Ja und wenn es nicht klappt melde ich mich "BESONDERS nochmal" ;)


« Sonstiges: Referat GPS - SensorSonstiges: Erfahrungen mit www.auxmoney.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...