Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Grüne bringt einen Fisch um :-)

Damit jede Partei ihr Fett weg bekommt hier (hatte über FDP geschrieben, eben war CDU dran): Vor "laufender Kamera" bringt Frau Künast einen Fisch um.

Bild wenn das keine Sommerloch-Schlagzeile wert ist *g*

Antworten zu Sonstiges: Grüne bringt einen Fisch um :-):

Ha, erwischt ! na das ist aber nicht gut für das Ansehen als Fraktionschefin der Grünen einen Fisch zu Killen. Böse Böse ! ;);D;D;D

Soll sie ihn den lebend essen ?
Grün heißt ja nicht Vegetarier , oder  ???

Wenn sie ihn lebend gegessen hätte, das wär ne Aufregung geworden. Demnächst kommt sowas wie: Politker hat Würstchen in kochendes Wasser geworfen, vor den Augen seiner Kinder.

Hab das Video bei TVTotal gesehen... ;D

Politker hat Würstchen in kochendes Wasser geworfen, vor den Augen seiner Kinder.
Der ist gut. ;D

Hach ja, das Sommerloch.


« Internet: Internet: kennt ihr Online Händler die nicht mit DHL versenden ?Sonstiges: Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...