Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Suche einen Spiegel für einen Pegasus Sky 2

Hallo :)
Mir wurde letztens leider der Spiegel beim Roller geklaut :) Und jetzt suche ich (Möglich günstig) einen neuen. Bei Pegasus war ich schon, aber für einen Sky 2 habe ich für den Roller keinen Spiegel gefunden. Bei Ebay habe ich auch mal "Pegasus Sky 2 Spiegel" angegeben, aber das hilft auch nicht weiter, oder kann man da irgendeinen Spiegel nehmen ??  :-\  Kann mir einer helfen eins zu finden ? :)


Antworten zu Sonstiges: Suche einen Spiegel für einen Pegasus Sky 2:

Danke :)
Wie teuer ist die denn eig. beim Händler ?? Will nicht mehr als 15 € ausgeben :)

Laut Teile-Katalog kostet ein Spiegel 16,99 €. Frage ggf. mal bei einem Händler deines Vertrauens nach.

http://www.pegasus-teileshop.de/SKY2.pdf


« Sonstiges: FacebookSonstiges: Kann nur noch K. - HRE-Selbstbedienung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...