Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Film: twilight saga

hat jemand die bücher gelesen und sich dann die bisherigen filme angeschaut?
hab beides noch nicht getan.
ist man enttäuscht von den filmen, wenn mann die bücher gelesen hat?
lese lieber erst, bevor ich mir etwas anschaue.


Antworten zu Film: twilight saga:

lol ich hab nur die filme geguckt, lesen ist mir zu schwul

lol ich hab nur die filme geguckt, lesen ist mir zu schwul

ABER dann die Twilight Filme sehen... ;D

Ey, da ist doch auch Action dabei  ;D

Ach so... wenn der Wolfsmann mit nacktem Oberkörper und mit Airbrush aufgesprühten Bauchmuskeln über die Wiese rennt?! ;D

Taylor Lautner hat sich für den Film 13 Kg Muskelmasse antrainiert - das ist alles echt!!!!

Und dann sagst DU , lesen ist schwul ??? ;D
Ne aber im ernst, wer bildung als als schwul bezeichnet hat definitiv nen Schaden oder sonst was..
Ich les zwar selber nicht gerne, aus Faulheit, aber doch nicht weils schwul ist ::)

LOL, ja ein Buch über Werwölfe und Vampire zu lesen, kann man echt als Bildung bezeichen.  ;D;D;D
Oh man...

Und natürlich lese ich - ich lese zum Bsp. jeden Tag Zeitung, manchmal lese ich auch Bücher (hauptsächlich Biographien und Geschichtsbücher). Und wer mich kennt, weiß eigentlich, dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war..

Lesen, egal was lesen, bildet, und ich halte dich trotzdem für schwul ;D , nach deinen aussagen :p

na, dann bin ich ab jetzt der schwule clown, weil ich auf fantasie abfahre.
die toleranz hat hier im forum in letzter zeit ganz schön nachgelassen. SCHADE, wenn so etwas dabei bei einer einfachen frage herauskommt.
zeigt mal wieder den KINDERGARTEN hier.
weitere kommentare spare ich mir und melde es zum schließen.
ernstgemeinte aw`s bitte per PN

« Letzte Änderung: 16.12.09, 15:07:57 von zzz »

War doch schon vor ca. 2 Wochen mal ein Thema....ich habe Teil 1 gesehen und fand ihn extrem langweilig. Gelesen habe ich aber auch kein Buch davon.....interessiert mich einfach nicht.

ich akzeptiere leute, die keine belletristik mögen, denen fehlt einfach nur fantasie.

Habe ich nie gesagt das ich nicht lese--habe nur gesagt das ich davon kein Buch gelesen habe.
Und als Buchdrucker & Druckermeister erübrigt sich jeder weiterer Kommentar meinerseits.....  ;D;D;D;D;D

na, dann bin ich ab jetzt der schwule clown, weil ich auf fantasie abfahre.
die toleranz hat hier im forum in letzter zeit ganz schön nachgelassen. SCHADE, wenn so etwas dabei bei einer einfachen frage herauskommt.
zeigt mal wieder den KINDERGARTEN hier.
weitere kommentare spare ich mir und melde es zum schließen.
ernstgemeinte aw`s bitte per PN

was erwartest du von einem kleinen scheißer wie mir ::)
War doch schon vor ca. 2 Wochen mal ein Thema....ich habe Teil 1 gesehen und fand ihn extrem langweilig. Gelesen habe ich aber auch kein Buch davon.....interessiert mich einfach nicht.

das ist doch eine aussage mit meinung gewesen. warum fühlst du dich angegriffen?

Alosha,
du hast nur eine reaktion auf eine dumme aktion gezeigt.
kann ich verstehen.

chris is on f!re
die biografie von dieter bohlen und die bildzeitung muss ich im gegenzug nicht lesen.
chris is on f!re
die biografie von dieter bohlen und die bildzeitung muss ich im gegenzug nicht lesen.

Haha, genial  ;D;D
Nein, ich lese den Kölner-Stadt-Anzeiger. Zuletzt habe ich die Biografie von Ernest Hemingway gelesen - also nichts mit "Unterschichten-Lektüre". Und von DIR muss ich mich nicht als Prolet abstempeln lassen. Du eröffnest wegen jedem Keks nen Thread und bist zu faul, um 10 min zu googeln und Referenzen zu den Twilight-Büchern zu lesen.

 

Zitat
Und von DIR muss ich mich nicht als Prolet abstempeln lassen.

klar bist DU ein intoleranter prolet, sonst würdest den ausdruck schwul nicht verwenden.
das ist eine diskreminierung einer anerkannten se_xuellen neigung
Kommt, Thema ist daneben gelaufen, das wird auch nichts mehr. Closed.

« Sonstiges: Was soll ich machen?Sonstiges: lecker Butter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...