Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
chris is on f!re
die biografie von dieter bohlen und die bildzeitung muss ich im gegenzug nicht lesen.

Haha, genial  ;D;D
Nein, ich lese den Kölner-Stadt-Anzeiger. Zuletzt habe ich die Biografie von Ernest Hemingway gelesen - also nichts mit "Unterschichten-Lektüre". Und von DIR muss ich mich nicht als Prolet abstempeln lassen. Du eröffnest wegen jedem Keks nen Thread und bist zu faul, um 10 min zu googeln und Referenzen zu den Twilight-Büchern zu lesen.

 

Zitat
Und von DIR muss ich mich nicht als Prolet abstempeln lassen.

klar bist DU ein intoleranter prolet, sonst würdest den ausdruck schwul nicht verwenden.
das ist eine diskreminierung einer anerkannten se_xuellen neigung
Kommt, Thema ist daneben gelaufen, das wird auch nichts mehr. Closed.

« Sonstiges: Was soll ich machen?Sonstiges: lecker Butter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...