Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Und wieder ein CH Fehler

Und schon wieder ein CH Fehler^^. Der Fehler ist aber denk ich mal länger bekannt und wird wohl "wieder" mit IE zu tun haben.

Wenn man ein Topic öffnet (siehe screen1) dann sieht man mal nichts.

Wenn man dann weiter runter scrollt sieht man wieder, ist halt etwas verschoben ect. (screen2).

Ist das bei euch auch so?

Sagen wir, ich öffne am Tag 20 verschiedene Topics, so kommt der Fehler etwa 1-2x vor.

Gruß
50-Power


Antworten zu Computerhilfen: Und wieder ein CH Fehler:

Nö. Unter Ansicht Schriftgrad 100% eingestellt?

über fehler hier reg ich mich nicht mehr auf, solange das forum läuft

Aufregen muss sich ja keiner. Frage ist, hast du den denn.

eigenartig ist, dass der fehler wirklich dann nur in dem besagten thread vorkommt. Wenn ich rausgehe und in einem andere switche und wieder in den fehlerhaften, dann ist es wieder so, doch in anderen thread nicht der fall.


über fehler hier reg ich mich nicht mehr auf, solange das forum läuft


Aber, aber, mein lieber Sr. Member Pro -

versuch' es so wie ich zu sehen :

A) es sind zwar nicht soviele Köche am Werk, sodass der Brei verdorben wäre

B) es geht mE in die Richtung "leicht überladen zu werden",
jede Menge ZusatzFunktionen, SchnickSchnack u.PipiFaxx

[ kann natürl. auch sein, dass ich v.d. Materie keine Ahnung habe ]
Setz mal die url rein, will das nicht abtippen müssen :-)

eBill: hab nichts von deinem Schreiben gecheckt sry  :o:(

Nope: Welche URL? Die vom Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-313090-0.html

Davon habe ich bisher nichts mitbekommen, weder im FF noch im Opera. ;)

Edit:

Im IE tritt dieser Fehler allerdings auch bei mir auf. ???

« Letzte Änderung: 02.01.10, 18:57:28 von DD »

dann nehmt mal den IE8 mit dem LINK.

« Letzte Änderung: 03.01.10, 14:05:17 von HCK »

Habe es gerade mit dem IE8 probiert.( fast nicht mehr gefunden)
Die Seite sieht bei mir genauso aus.Mit der gleichen Meldung

Zum glück hab ich den FF  ;D;D

im IE8 unter Windows 7 64 bit das selbe  ;D;D;D

Tja, der IE, kann die Seite nicht richtig darstellen die anderen schon. Beschwerde an Microsoft :-)

hat also wieder mit IE zu tun. Eigenartig warum es gerade der Thread ist. Kann man hier die Logfile einsehen und evt. schauen was der auslöser ist..?

Ich nicht, evtl. liegts an den mehreren sehr breiten Links in den einem Beitrag
Ja, daran liegts, die langen Links von Knut, wenn ich den Beitrag mal trenne ist das nicht mehr so. Jetzt wieder zusammen gefügt.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,313195.0.html

Und da ist er wieder.

 :-[:-[:-[ Sorry  :-[:-[:-[

Jetzt weiß man das auch  ;D

Pöser Knut  ;D;D;D

Nix zu verzeihen Knut, das sollte der IE an sich auch hinbeommen. Anscheinend platzt dann die Darstellung und das Bild rutscht runter.

Knut brigt Microsoft an die grenzen xD

Knut sollte sich umbenennen. in Bruno -  der Problembär  ;D;D;D

Was ist eigentlich mit dem Thread?

www.computerhilfen.de/hilfen-5-313213-0.html

FF 3.0.15 keine Probleme damit.

FF 3.0.15 keine Probleme damit.

du meinst eh nicht mich?
Der Thread wurde anscheinend entfernt. Schönes Design:

Nee, meine dich nicht, aber die Abendsonne ist doch schön.
Wollte nur erwähnen, dass ich mit dieser Version keine Probs habe.

Knut sollte sich umbenennen. in Bruno -  der Problembär  ;D;D;D

Oder in Yor
http://allesglotzer.blogspot.com/2009/03/einer-gegen-das-imperium.html
( nur wegen dem Titel)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
War ein hier bekannter Forentroll der Fragen ohne Ende stellt. Gesamt entfernt.
Das rot kennzeichnet die gelöschten Teile damit es auch auffällt :-)

« Sonstiges: chris is on f!re *19 terSonstiges: Istanbul ist Kulturhauptstadt 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...