Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wird wieder gebastelt?

Habe heute schon mehrfach den Hinweis "Seite Offline" von CH bekommen, wenn ich in einem Thread antworte oder andere Seiten aufrufe. Cache und Cookies habe ich gelöscht und andere Seiten funktionieren auch ohne Probleme.

Wird wieder am Forum gebastelt?

« Letzte Änderung: 04.03.12, 15:27:07 von Daniel_Düsentrieb »

Antworten zu Computerhilfen: Wird wieder gebastelt?:

Ich habs heute noch nicht bemerkt. Aber nur "so" eine Meldung, keine mit der Cloud oder so oder?

Doch, eine weisse Seite mit einem Hinweis von Cloud kam auch.

« Letzte Änderung: 04.03.12, 17:02:42 von Daniel_Düsentrieb »

Nein, ist nichts geplant, ich prüfe das!

Ich wollte aber kein Screenshot machen und hier reinstellen.

OK, danke Nico. ;)

Nein, heute wurde nichts am Server geändert. Insofern verwunderlich. Wann kamen denn die Meldungen? Kommt das immernoch? Screenshot brauche ich nicht, da die Meldung ja sagt, dass der Server nicht erreichbar war.
Hat das noch jemand gesehen?

VG
Martin

Ja, ich auch.
In den letzten Tagen mehrmals, aber immer nur für Sekunden.
Die Meldung von Cloudflare, dass die Seite nicht erreichbar ist.
Inzwischen hat man sich aber daran gewöhnt  ;D;D

Gerade eben kam wieder eine Meldung, dass die Seite offline ist. Wie SQL-Freak schon schrieb, sind das immer nur kurzfristige Ausfälle. Seltsam ...

@ Martin

Die Meldungen kamen gestern Mittag 3 oder 4 Mal zu unterschiedlichen Zeiten. Wann genau kann ich dir aber jetzt auch nicht sagen (habe da nicht auf die Uhr geschaut).

« Letzte Änderung: 05.03.12, 12:16:54 von Daniel_Düsentrieb »

05.03.2012 - 19:16 Uhr

Zwischendurch gab's heute auch die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht erreichbar war.
Auch dieses immer nur kurze, mehrfache Ausfälle. "Unable to connect database"

Engpässe?

Das bekomm ich auch ab und zu, das ist die ganz normale home Seite aber manchmal kommt dies s. unten (Uhrzeit im Dateinamen). Ist aber auch z.B. beim PM-Senden schon passiert.

05.03.2012 - 22:13 Uhr

502 Bad Gateway

cloudflare-nginx

???

7.3. seit ca. 17.10 das Bild von Achim Antwort #8, geht überhaupt nicht mehr. Nur, wenn ich mich hier über einen Proxy einlogge. Also quasi offline das Forum.

bei mir geht alles normal.

7.3. seit ca. 17.10 das Bild von Achim Antwort #8, geht überhaupt nicht mehr. Nur, wenn ich mich hier über einen Proxy einlogge. Also quasi offline das Forum.

Hört sich an wie meine Hänger vor einiger Zeit.
Musste dann 8.8.8.8 / 8.8.4.4 als DNS nehmen ...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388417-0.html

Hat FB nicht auch im Moment solche Probleme ??
 
« Letzte Änderung: 07.03.12, 19:01:44 von Ava-Tar »

« Sonstiges: Der Frühling kommt Sonstiges: Busunglück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...