Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Ich bin wieder da !

Wollte doch nur eben sagen das ich jetzt mit DSL 6000 von der Telekom wieder dabei bin. Wurde am Montag am Bein opperiert und kam heute wieder raus. Aber Ihr wisst ja wie süchtig das ganze macht  :P



P.S Sorry falls ich müll schreibe, Ich nehme starke Medis gegen Schmerzen  ;)


Antworten zu Computerhilfen: Ich bin wieder da !:

..gute Besserung für dein Bein! ;)

 

Zitat
Wurde am Montag am Bein operiert   

Wie sagt man doch: " lieber Bein ab als arm dran"!
Gute Besserung! ;)

Schön das du wieder da bist schalker!  :)



& gute Besserung!  :-* 

Wurde am Montag am Bein opperiert und kam heute wieder raus. Aber Ihr wisst ja wie süchtig das ganze macht  :P

Süchtig am Bein operiert zu werden  :o

Zitat
P.S Sorry falls ich müll schreibe, Ich nehme starke Medis gegen Schmerzen  ;)

ist ok  ;)....wünsch dir schnell "Gute Besserung"!

Geli  8)

Ich meinte das Ich süchtig nach euch bin. Dieses Forum will mich einach nicht gehen lassen  ;D

Warst ja nur kurz weg, gut, das dein DSL schon da ist. Dein Bein kommt dann wieder 100% OK?
Warst ja nur kurz weg, gut, das dein DSL schon da ist. Dein Bein kommt dann wieder 100% OK?
Bein wird schon irgendwie werden. Ist nur ziehmlich deprimierent alle draußen Fußball spielen zu sehen  ::)
Das gibts immer wieder, aber ein "appes" Bein wäre schlimmer.

Naja das stimmt auch wieder. Und mit Schmerztabletten lässt es sich auch recht gut leben  ;)

Wenn sie notwendig sind, sollte man die auch nehmen. Aber das wird ja auch wieder besser, dann kannst du auch darauf wieder verzichten.

Will ich hoffen. Ich hocke ja den Ganzen Tag am Klo oder schaue mal tiefer in den Kotze Eimer  :P

..das tut mir Leid zu hören.
..tut dein Bein so weh, das du so viel nehmen mußt..hört sich nach einer "Überdosis" an..oder ist es wegen der Schmerzen. 

« Letzte Änderung: 30.04.08, 19:28:32 von copy »

Muss wegen den Schmerzen so viel nehmen. Schlägt irgendwie auf den Magen und ich fühl mich so wie nach 10 Bier  ;D

Grüß Gott Du kaputtes Heupferd,was sagt der Tierarzt.  ???
14 Tage,4 Wochen. ???
Na ja wird schon wieder und mit einer Sechstausender Leitung sowieso.
Also Gute Besserung.. ;D;D;);)

mfg  Burgeule


« Computerhilfen: Netter Dialog!(LOL)Schule oder Weiterbildung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...