Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gruppe beitreten - Probleme

@Nope:
OK, verstanden.
Aber bitte sage mir, wo ich dort die Gruppe "Verbesserungsvorschläge" finde??

Ich suchte dort und habe auch etwas gefunden nach mehrern Klicks.
Aber nur ein paar wenige Beiträge, und die auch schon sehr alt.

Geworden ist nix draus, aus keinem ;)


Antworten zu Gruppe beitreten - Probleme:

Gut, hier ist der Link:

http://www.computerhilfen.de/gruppe-25-0.html

Um schreiben zu können, einfach beitreten dann bitte dort den Vorschlag formulieren, Vorteile schilder und dann werden wir sehen, ob der Vorschlag Gehör findet.

Irgendwie bin ich zu doof (habe keinen IQ von 150, so wie zzz) ;).
Wie erstelle ich dort ein neues Thema?
Finde nichts zum markieren mit FF 3.6...??

Wenn du in der Gruppe bist, steht über den Beiträgen:

"Themen in dieser Gruppe Reihenfolge" und rechts sind 2 Symbole. Das rechts außen ist ein neuer Beitrag. Gehts?

Werde ich probieren, danke.

Und wer liest das dann, und, wer entscheidet letztlich? Nico und du??
Oder geht das erst in den Vatikan?

Witzig!!

Aber die Bürokratie ist in Deutschland (und anderswo) eben fest verankert.

Dort werden Argument gesammelt, für und wider. Entscheiden werden die Admins (also nicht ich, obwohl du das immer noch denkst). Die lesen auch in dieser Guppe mit. Letztlich werden sie aber durch die Beiträge beeinflusst in ihrer Entscheidung.

Es muss doch gesammelt werden, hat doch keinen Sinn ein Beitrag hier einen da zu schreiben, dafür ist diese Gruppe angelegt worden.

So.
Gerade probiert.
Geht nicht.

Weder mit FF 3.6 noch mit IE8.
Nichts da zum anklicken bei Beiden. Bin gerade mit W7 hier, aber das sollte keine Rolle spielen, oder doch?

OK, sind Werbeblocker drin, aber die hast du auch, wenn du ehrlich bist ;)

Bei Bedarf liefere ich auch noch Screenshots: weiß ja nun, wie es geht dank @nico`s neuem Video ;D;D

So sollte es an der Stelle aussehen, bei dir nicht?

 

Zitat
So sollte es an der Stelle aussehen, bei dir nicht?
Nein, leider nicht.
Sieht so aus mit FF 3.6 :

Das Gleiche mit Original IE8:

So.
Und einen Teufel werde ich tun, im FF den Adbl_ock oder im IE den Simple Adbl_ock nur für euch zu deaktivieren ;)

Mein Vorschlag, der sicherlich nicht schwer umzusetzen ist, wurde gelesen und evtl. auch verstanden.

Damit ist für mich dieses Thema durch.

Im IE8 war bei dir doch das Symbol "Neues Thema" zu sehen.

PS: Ich habe auch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und mit FF funktioniert es bei mir.

Warum gibst du so schnell auf? Also was im FF ist, kann ich dir nicht sagen. Möglicherweise ist dein Werbeblocker da am Werk. Im IE sieht man, dass du nicht eingeloggt bist (Login oben aktiv). Entweder der Cookie kommt nicht weil nicht erlaubt oder du bist noch nicht eingeloggt. Darum auch kein Beitreten möglich als Gast. Im IE siehst du aber schon die beiden Sybole von denen ich schrieb.

Nachtrag, auch im Safari gehts. So sieht es aus: Dort kann man der Gruppe beitreten.

Dann würde ich das hier auch mal aussortieren um beim Screenshotthema weiter zu kommen.

« Letzte Änderung: 28.01.10, 22:07:09 von Dr.Nope »

Stimmt!!
Ich habe nur schnell den Browser gewechselt, ohne mich im IE einzuloggen. :-\

War demnach nicht korrekt->Fehler meinerseits!!
Der IE8 hat den Simple_Adbl_ock, denn sonst würde ich Augenkrebs bekommen ;D

Wie gesagt:

Im FF ist der normale Adbl_ock_Plus aktiv, den auch die Mods hier haben, auch wenn sie es nicht zugeben ;)

Aber dennoch Dank für die Anteilnahme :-*

Es bleibt aber dabei:
mein Vorschlag ist simpel und in weniger als 5 Minuten in die Tat umzusetzen.

Gelesen wurde er ja jetzt nachweislich, und den Zwang mit den Gruppen?
Naja, mal schauen....

Gut. Ein letzter Tipp der dir zeigt, dass ich weder nachtragend noch humorlos bin: Wenn du die Vorschlagsgruppen schlecht findest, trage die Abschaffung als Vorschlag doch bitte dort ein  ;)

Ich betrachte hier weder Irgend-Jemanden als "nachtragend" noch als "humorlos".
Zumindest von dir, Nope, kann man das nun wirklich nicht behaupten :)

Ich gebe mich einfach geschlagen.

Es war eben nur ein Vorschlag, der die Suche nach Treibern und die zig-fachen Nachfragen und anschließenden aufgewärmten zig-fachen Hinweisen auf diesen Link schlicht etwas erleichtert hätte.

Aber genau das scheint man nicht zu wollen.

In diesem Sinne:
Gute Nacht. ;)

Und wer liest das dann, und, wer entscheidet letztlich? Nico und du??
Oder geht das erst in den Vatikan?

Witzig!!

Ja, ich musste mich auch gerade am Stuhl festhalten vor Lachen!


Noch einmal: Die Gruppe "Verbesserungsvorschläge" heisst so, weil da Vorschläge gesammelt werden. Ein Vorschlag wird aufgenommen, eine Garantie auf Umsetzung gibt es nicht. Schlag mal VW vor, die Blinker blau zu machen, das würde besser zu deinen Schuhen passen. Würdest du dann von "Bürokratie", "Firlefanz", "Keiner hört zu", "Genau darum fährt mein Nachbar auch keinen VW mehr" reden, weil du Blinker immer noch orange (oder weiss) sind?

Die Vorschläge werden geprüft nach a) sinnvoller Ergänzung und b) technischer Umsetzbarkeit. Es ist schön dass du schon direkt weißt, was ein einfacher Vorschlag ist, der schon längst hätte eingebaut werden können, und was Firlefanz ist. Da ich unsere Software, wie ich denke, etwas besser kenne, möchte ich die Entscheidung mit der Umsetzbarkeit anhand unterschiedlicher Kriterien aber doch bitte selber treffen. Da ich mich bei dem Thema "sinnvoll oder nicht" natürlich auch irren kann, freue ich mich immer über Pro- und Kontra-Argumente. "In anderen Foren ist das auch so" ist dabei übrigens kein relevantes Pro- und Kontra-Argument.

Wenn ein Beitrag in der Gruppe nicht kommentiert ist, heisst es nicht, dass er nicht gelesen wurde. Meistens warte ich auf weitere Ideen zu einem Thema - hat ein Vorschlag gar keine anderen Kommentare, spricht das meistens für kein großes Interesse bei den andern Benutzern.


Wer bei VW den Blinker-Farbe-Vorschlag einreicht, wird auch nicht wahlos irgendwelche VW Mitarbeiter anrufen, sondern sich damit an die richtige Stelle wenden. Wer trotz dem Hinweis, wo so ein Vorschlag hingehört, wie ein bockiges Kind denselben Vorschlag in drei komplett unpassende Themen schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er überlesen wird. Kommentare, dass man sich absichtlich nicht an unsere Regeln (Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)) halten will, helfen auch nicht bei schnellerer Durchsicht der Vorschläge.

« Sonstiges: Auto-Träume ....Sonstiges: Web Zensur USA wollen Drück auf China erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...