Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Dieses Thema ist für Sie nicht einsehbar oder......

Es nervt einfach nur.
Kann mal jemand das auch noch löschen wenn hier schon Zensur statt findet, dann bitte richtig.

Burgeule


Antworten zu Sonstiges: Dieses Thema ist für Sie nicht einsehbar oder......:

Ist gleichbedeutend mit gelöscht oder Beiträge zusammengeführt usw. Die bekommen dann andere "links" als vorher. Lässt sich leider nicht vermeiden. Ist aber keine Zensur. Der Beitrag ist einfach nicht mehr greifbar.

Besser, als wenn Du hierher geleitet wirst:
http://www.ruinelli.ch/bilder/kein_bock.gif

Besser, als wenn Du hierher geleitet wirst:
http://www.ruinelli.ch/bilder/kein_bock.gif

Genial, das hat doch was und sowas liest man/frau gerne.  :D:D:D

Burgeule

Jo, diese Seite ist eben auf Vollmond ! :)

Verwarnung @zzz!

« Letzte Änderung: 01.03.10, 23:56:25 von nico »

na, als schlechtes bsp hättet ihr es mal stehen lassen sollen, aber der clone weiß, warum es gelöscht wurde.
seid mir nicht böse, war nur ein bsp.
und verwarnung an zzz huhu bin der clone von zzz

« Letzte Änderung: 02.03.10, 00:13:48 von der clone »

ich bin frech, ich weiß, aber ohne spass, was wäre das hier?
benehme mich ab und zu wie ein kind, aber spass muss sein, auch wenn es mal nach hinten geht.
bekomme nicht umsonst so viele pms und ich soll doch wiederkommen.
hihihi

« Letzte Änderung: 02.03.10, 00:21:02 von der clone »
Verwarnung @zzz!
wer das kann, kann mich auch rehabilitieren.
das hab ich nicht geschrieben.
na sind wohl noch andere spassekenmaker hier mit mehr rechten.. lol

ich hab hier was geschrieben, damit wäre der post gelöscht worden. ok, mein thread wurde gelöscht. geh ich konform mit, da nicht ganz sauber.
ich wollte nur zeigen, was man schreiben muss, damit man in ungade fällt.
wer die sprüche haben möchte, kann ne pm schreiben

Ist gleichbedeutend mit gelöscht oder Beiträge zusammengeführt usw. Die bekommen dann andere "links" als vorher. Lässt sich leider nicht vermeiden. Ist aber keine Zensur. Der Beitrag ist einfach nicht mehr greifbar.

Dr.Nope,
Du fängst an unglaubwürdig zu werden wenn Du z.B. den Threat  respektlos
wieder einmal zensiert hast.
Von mir aus schneid den Threat ab und schließe ihn, aber Infos über gelaufene Threats sollte man schon stehen lassen.
Ich denke wir sind schon alt genug uns unser eigenes Urteil über gewisse Schreiberlinge zu machen.

Burgeule
Was willst du mir denn damit sagen? Gab es einen Link zu dem Thread? Ich kann ja nicht überall nachsehen, ob zufällig jemand auf etwas verlinkt hat. Deswegen kommt ja der Hinweis, der nicht jeden gefällt. Das kann ich zwar verstehen, ist aber besser als eine Fehlermeldung 404. Schreibs mir ggf. per PM.
Was willst du mir denn damit sagen?

Das ich wieder heute einen Link hatte der hieß :  respektlos mit dem bekannten roten Hintergrund und dem allseits bekannten Spruch  Dieses Thema ist für Sie nicht einsehbar oder......

  Ich kann ja nicht überall nachsehen, 

Ok wenn Du es nicht warst, dann muß ich annehmen das Du hier langsam die Kontrolle über über deine Hilfspolizisten verlierst.
Es scheint dann hier jemand zu geben der explizit jeden Threat mit Kritik von einer ganz bestimmten Person löscht.

Schreibs mir ggf. per PM.

Nein ich schreibe dir in dieser Sache keine PM weil ich der Meinung bin, das ist hier öffentlich zu behandeln.
Hier wird in letzter Zeit schon zu viel unter den Teppich gekehrt.
Ich denke im OffTopic dürfen schon mal die Fetzen fliegen, aber
es sollte nie anfangen  persönlich zu werden.
Es gibt ja hier schon Leute die mal heftig penetrant werden können und da kann man /Du abschneiden und schließen.

Du bist mit Abstand derjenige der hier am längsten seine Kontrollfunktion erledigt hat und Du warst immer sehr moderat.
So wie es im Moment hier läuft, verkommt der CH wie alle anderen Foren und das kann ich nicht gut heißen.
Es haben schon zu viele gute Members dem CH aus den genannten Gründen den CH verlassen.

Das ist meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf die Allgemeinheit.

Burgeule


Übertreibe bitte nicht so. Und wo hast du den Link gehabt, das wollte ich wissen.

Wenn ich hier etwas entferne (ich war es) habe ich auch einen Grund Der muss Dich nicht unbedingt etwas angehen. Die Entscheidung wird nicht durch eine Abstimmung gefällt sondern von Fall zu Fall vom Moderator oder Admin. Das ist nicht nur hier so und war auch nie anders. Vielleicht steigt die Anzahl zu entfernender Threads wenn auch davon mehr geschrieben werden. Das ist nun mal so.

Der Autor des Threads hat es bereits akzeptiert. Damit ist die Sache auch erledigt.

Ich bin dafür da, unnütze Threads von nützlichen zu trennen. Andere beschweren sich, dass hier nicht schnell genug reagiert wird. Also bitte mal überdenken. Deine Meinung kannst du ja haben, mich würde nur interessieren, welcher Link dich auf den gelöschten aufmerksam gemacht hat.Da das bei Dir ja wie es scheint öfter so ist.


Übertreibe bitte nicht so.

Nee Dr.Nope das lag nicht in meiner Absicht, aber ein wenig überspitzen hat noch immer den gewünschten Erfolg gebracht.

Und wo hast du den Link gehabt, das wollte ich wissen.


In meinem Posteingang mit dem Hinweis, ein neues Thema.
Klickste dann auf den angegebenen Link, kommt man auf die CH-Seite und dann der Spruch  "Dieses Thema ist für Sie nicht einsehbar oder existiert nicht mehr".

Wenn ich hier etwas entferne (ich war es) habe ich auch einen Grund Der muss Dich nicht unbedingt etwas angehen.

Die Gründe interessieren mich auch nicht.
Du brauchst mir nur diese blinden Links vom Leib halten dann bin ich ja zufrieden.
Es ist nicht schön seinen Posteingang fast jeden Tag in letzter Zeit mit 2 bis 4 toten Links zu haben.
Außerdem fördert das meine Neugier was da gelaufen ist und darauf möchte ich verzichten können.

Burgeule
Aha, na siehst du. Jetzt verstehe ich das Problem doch wenigstens. Du lässt sich benachrichtigen über Beiträge im OT und wenn sie verschoben gelöscht, oder zusammengefasst wurden (wie vorhin auch wieder beim Vorratsdatenspeichern übrigens), dann läuft ein Link ins Leere. Gut, verstanden. Leider kann ich es nicht ändern. Wenn jemand einen Beitrag erstellt, geht die Nachricht raus. Ändere ich den Link durch obige Aktionen, kommt keine Korrektur zustande.

Braucht man denn das? Ich guck eh immer ins OT-Forum um neue Themen zu kontrollieren und zu lesen. Gut, kann jeder machen wie er möchte, aber dann kommt es zu solchen alten Meldungen.

Aber nun weiß ich wenigstens um was es sich dreht.

Im Konkreten Fall, wollte ich den Threadersteller vor peinlichen Rückfragen und Häme schützen, darum ist der Thread verschwunden.
 
« Letzte Änderung: 02.03.10, 17:41:54 von Dr.Nope »
Aha, na siehst du. Jetzt verstehe ich das Problem doch wenigstens.
Im konkreten Fall, wollte ich den Threadersteller vor peinlichen Rückfragen und Häme schützen, darum ist der Thread verschwunden.
 


 :)

Selbsterklärend. Hoffentlich verstehen es auch alle, die bis gestern noch derMeinung von der Burgeule waren...

Weil: auch dieses Thema gibt's in allen Variationen "immer wieder."
Member kommen und gehen, manche lös(ch)en sich (auf).Andere tauchen ab.
Und dann wieder auf und so weiter.
Fast wie im richtigen Leben. :D
Das ist das RL 

Gottseidank.
Ich dachte schon das wär hier alles  WL  ;)





WL = wrong life

ne dat is RL (reallife). big brother würde sich freuen, wenn wir alle ne lifecam hätten


« Saublöde Frage: Postadresse in Bewerbungsemail ??kleine Hilfe : Welcher Arzt macht was ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...