Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Dieses Video ist auf mobilen Geräten nicht verfügbar

Also jeder kennt ja die Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar wegen Rechte bla bla" von YouTube
Heute bekam ich die Meldung, das Video wäre mobil nicht verfügbar ??? Also auf meinem Handy halt..
Ging um dieses Lied..
http://www.youtube.com/watch?v=SiviKVYjBNM

Warum wird das am Handy gesperrt ??? Dass mein Handy das nicht verarbeiten kann oder sowas, das kann ich mir nicht vorstellen... Bekommt ihr diese Meldung auch bei dem Lied ?!


Antworten zu Sonstiges: Dieses Video ist auf mobilen Geräten nicht verfügbar:

Bei dem Link kommt bei mir nichts?

   
Der wird wieder vom Forum nicht richtig weiter gereicht, kopier ihn mal und füg ihn im Browser ein

Hätt ich auch selbst drauf kommen können... Bin echt nicht mehr so fit am PC :P Muss hier wohl mal wieder aktiv werden :)

Ja, meine Frage ist damit auch beantwortet. Danke :)


« Sonstiges: Wenn die "In-Store-Verbraucher-Information" mal wieder nicht so will...Skurile Urlaubsbeschwerden.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...