Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Fall den Raab

Da hat er sich hingelegt, auf die Schnauze gefallen und hat einen Schock offenbar. Dreht die nächste Runde mit Mountanbike, fällt wieder hin. Nach der dritten Runde wusste er nicht mehr, dass er sich 2x hingelegt hat. Noch macht er weiter, so ein Quatsch wenn der dermaßen weg getreten ist.

Antworten zu Sonstiges: Fall den Raab:

Ist doch eh nur Show -.- Aber ich guck so ein Schrott nicht

Dann muss morgen die Wiederholung ansehen. ;D

Das war echt, er erinnert sich noch immer nicht (jetzt nicht mal mehr an das Spiel) hat aber inzwischen wieder ein Spiel gewonnen. Er ist wohl wieder da, trotz großer Kopfschmerzen. Oh jetzt weiß er nicht mal mehr, dass er noch führt...

Edit: Hat eine Gehirnerschütterung (hatte ich auch den Eindruck) und darf sowas wie Hochsprung nicht mit machen lt. Arzt. Wohl besser so, das Spiel gab er weg.
« Letzte Änderung: 10.04.10, 23:31:05 von Dr.Nope »

Spiel 11+12 hat der Stefan verloren

« Letzte Änderung: 11.04.10, 00:42:59 von Michael 36 »

Spiel 13 ist ein Matchball-Spiel

bei den eiern hatter immer vergessen wieviele drin waren, beim merken mit den frauen gings auch nicht so doll^^

 

Zitat
auf den kopf fallen macht lustig
;D
Wenn du nicht gesehen hast, musst du morgen mal das Reply sehen vom Sturz. Aber richtig auf die Fr. gefallen... als wenn er vom Milchschnittenesser eine bekommen hätte. Da hat man wohl schon mal Aussetzer :-)

Spiel 13 für Raab

was wird das hier n liveticker  ? ;D

Da hat er sich hingelegt, auf die Schnauze gefallen und hat einen Schock offenbar. Dreht die nächste Runde mit Mountanbike, fällt wieder hin.
Das Ergebnis :

ENDE die 2 Millionen sind gewonnen

Frechheit, bei jedem Kandidaten wäre es abgebrochen worden.
Total ungerecht.

Schade dass der Kandidat gewonnen hat.
Der war echt unsympathisch und dann auch noch immer mit seinem "come on".... >:(

 

Zitat
und dann auch noch immer mit seinem "come on"....
der letzte Hans Martin hat das auch immer gesagt, liegt wohl am Namen ;D

kann man sich nun unter prosieben.tv angucken^^

Was nicht tötet, härtet eben ab. ;)

Wer will schon ein Weichei sein ?

Mein Verständnis für Raabs Verhalten. Und für Helmträger beim Biken. :P;):D

Wer weiß, wie es ohne den Sturz ausgegangen wäre. Obwohl der Typ nicht schlecht war.

Wir haben uns das bei nem Kumpel angeschaut. Ernsthaft jetzt, wir konnten einfach nicht mehr ! Wir mussten einfach so übel lachen weil es war von Anfang an klar dass irgendeiner der beiden hinfliegt! Und seid mal ehrlich, irgendwo hats der Raab ja auch verdient ? Er macht sich ja immer über andere lustig. Ich mag ihn zwar, aber jeder kriegt mal seine Strafe ;D (abgesehen von seinen ganzen Klagen)

falls ihr nicht genug habt

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/EojIGfVG0PI" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/EojIGfVG0PI</a>

Naja, er ist eben auch nicht mehr der jüngste. Aber gestern Abend das war doch schon heftig.
Ich hätte sicher nicht mehr weiter gemacht, wenn ich so auf die Schnauze geflogen wäre. :o

Der Sturz war wohl echt schmerzhaft aber diese "Ach, ich weiß plötzlich gar nichts mehr. Sind wir schon gefahren?" war ja wohl schlechte Show.
 ::)

und der gewinner war mir absolut NICHT unsympatisch!
der war super nervös, wie man oft gesehen hat! immerhin ging es nicht nur um 1000€, sonderm um 2 MIO!

Und für Helmträger beim Biken. :P;):D

Danke  ;D;D

Hab heute die Wiederhohlung angesehen und ich muss sagen es tat gut ihn so auf die **** fallen zu sehen . Ich hab das ja auch oft genug hinter mit, und das auf Straßen  ;D;D;D

jupp...hat mich sehr an meinen stunt erinnert, sah bestimmt so ähnlich aus...und das er sich an nix erinnern konnte glaub ich ihm sogar...war bei mir auch so. auch sachen die man mir erzählt hat wo das schon ne stunde her war konnte ich einfach nicht behalten

Zitat
...wie..? der arzt war schon da?!

 ;D

Raab hat "Jochbein- und Kieferhöhlenwandbruch"Hier gefunden

Ja, hat er gestern in TVT auch erzählt. Geht ihm aber soweit gut. Nur Sport darf er nicht machen. Außerdem hat er blaue Flecken im Schrittbereich...

« Sonstiges: Heute Patchday MS & Ado-ReaderSonstiges: Angriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...