Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Angriff

..da ich jetzt vermehrt von Gästen angriffen wurde..(wegen meiner Punktezahl) ..und ich könne ja gar nichts etc...
möchte ich hiermit Anmelden das ich mir das hier nicht mehr antun werde in Form von Zurückhaltung dazu..ob die Beiträge dann gelöscht werden währe von Vorteil!..ansonsten könnt ihr mich gleich sperren lassen.
Egal um welche Uhrzeit sie geposted wurden!
If they are allowed to me too.!


Antworten zu Sonstiges: Angriff:

Und wozu diese Ankündigung? Für alle gilt die Netiquette. Für Gäste genauso wie für Dich. Also keine unüberlegten Gegenreaktionen, sondern Verstöße wenn sie ernsthaft sind, melden, damit sie dann entfernt werden.Durch eine Ankündigung wird nichts besser.

..wie du meinst..aber melden würde ich nie..nur bei etwas anderem wichtigen..!
jedes mal melden  ::);D .."Dauerknopf"...
werden wir sehen wer dann anfängt zu melden..
und ob ich die Netiquette wie der Gast bewahrt habe.

..da ich jetzt vermehrt von Gästen angriffen wurde..(wegen meiner Punktezahl) ..und ich könne ja gar nichts etc...
Sowas sollte man am besten ignorieren und gut ist. Solche Leute bekommen von mir auch keine weiteren Antworten.
Das wäre reine Zeitverschwendung und auf unnötige Diskussionen lasse ich mich ja hier schon lange nicht mehr ein.

@DD
leider bin ich eine Frau..vieleicht liegt dort das Problem ;)::)>:(

Da stehst du doch drüber.

Du kennst ja die (Nicht-)Bedeutung der Punkte.
Gäste meistens nicht.
Es sei denn, sie sind bereits länger hier und haben es einfach nicht kapiert. ::)

Tief durchatmen und nicht aufregen.

..sag das mal meinem Rechner ;D;)

 ;D
Ein impulsives Gerät?
 8)

..ein Destroy 8):)():-)

Deshalb habe ich vorgeschlagen die Punkte zu Löschen .
Oder gibt es eine Möglichkeit die Punkte nur im Hintergrund laufen zu lassen  ;) ( Ohne das diese angezeigt werden )

..ohne Punkte ..Im a gamer..kann ich hier auch als Gast rumpöpeln.
nur die Beiträge dazu werden leider nicht gelesen!(zu der Punktezahl alle)

Ich meinte das nur so Angezeigt wird :

..und es wird trotzdem irgendwo angezeigt ansonsten währe das hier ja nur Umsonst und die anderen können sich die Schuhe daran abputzen.
..ohne mich!

..und es wird trotzdem irgendwo angezeigt ansonsten währe das hier ja nur Umsonst und die anderen können sich die Schuhe daran abputzen.
..ohne mich!
Das ist nur eine Programmiersache

« Sonstiges: Fall den RaabFilm: 3 D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...