Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schlag den Raab

Hat das jemand geschaut heute/gestern?
Was ist eure Meinung zu dem Kandidaten?


Antworten zu Sonstiges: Schlag den Raab:

Hat das jemand geschaut heute/gestern?
Was ist eure Meinung zu dem Kandidaten?

toller typ, sortlich und intelligent

Sportlich ja, Intelligenz nein.
Hat nen IQ von 143 und ist schippenbl öd.
Da sah man wieder, dass der IQ nicht entscheident ist, ok, ein bisschen sollte man mitbringen, aber für 143 war das ein Armutszeugnis.
Ausserdem war das Verhalten unter aller S au.

Sportlich ja, Intelligenz nein.
Hat nen IQ von 143 und ist schippenbl öd.
Da sah man wieder, dass der IQ nicht entscheident ist, ok, ein bisschen sollte man mitbringen, aber für 143 war das ein Armutszeugnis.
Ausserdem war das Verhalten unter aller S au.
toller typ, sortlich und intelligent



Was ich so über den Typ gehört hab, passt so gar nicht zu zzz´s Aussage.

das war ein kämpfer. findest oft in sportstudios, dem möcht ich ungern auf der strasse begegnen

Gesehen hab ichs nicht (zu spät) aber lt. Bild-Leser (gestern gesehen) soll er ein "Brechmittel" gewesen sein :-)

alle haben ihn ausgebuht

Habs gesehen, sowas von arrogant. Ein totaler vollpfosten!

Dafür ist er um 500 000 € reicher^^

Jaa unbegreiflich!

Intelligent & A.rschloch ?

KLAR , erste Voraussetzung ,um CHEF zu werden ...

Skrupellos dazu?

BANKER !!

Ja genau, jetzt wolln die grünen noch en Wagen vor seine Haustür stellen. Die haben doch alle den Knall net gehört.

Ist er doch selber schuld, sowas kann man echt nur hassen!!

Außer wenn er mir was von seinem Geld gibt  ;D dann ist er ein ganz netter  ;D;D

hallo,

die show habe ich nicht gesehen (seit 2 monaten kein fernsehen mehr geschaut...)

aber wenn ich diesen link anklicke von @ned devine und sehe dieses bild denke ich an einen psychopathen oder sowas,
und der hatt gewonnen ?

gibts den kein kurz clip von der show wo man die höhepunkte sehen kann
(dan sehe ich vlt. warum er nicht gemocht wird) ?  ():-);D

mfg Zidane

http://www.youtube.com/watch?v=5aTiHBH1wWA&feature=related

Kp ob man da sieht wie ätzend er ist.

« Sonstiges: Hardware Daten SpeichernDreister gehts nicht !!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...