Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gewinnspiel Schlag den Raab

Kann mir mal jemand erklären, warum man in dem Gewinnspiel als einzelner Anrufer, 6 Autos gewinnen kann?
Warum dürfen nicht 6 Anrufer jeweils einen gewinnen?
Der Anreiz ist doch sowieso da und auch grösser, wenn man die Chance gleich 6 mal hat.
Verstehe ich nicht.


Antworten zu Gewinnspiel Schlag den Raab:

Für ein Auto hätte ich nicht angerufen. ;)

was willst mit einem wagen, bei sieben wird es lustig.

was willst mit einem wagen, bei sieben wird es lustig.

Sieht doch viel besser aus vor'm Haus.

ach sind wir wieder gehäßigt

Haste auf jedenfall genug Ersatzteile =)

Haste auf jedenfall genug Ersatzteile =)

Das läuft dann auf einen Countdown raus. Wie bei den zehn kleinen Negerlein.

 

Zitat
Sieht doch viel besser aus vor'm Haus.
 
...und man fragt sich, nehme ich heute den Roten, den Roten, den Roten, den Roten, den Roten, oder den Roten.

Ist doch klar. Immer den, wo der Aschenbecher am leersten ist.

Ist doch klar. Immer den, wo der Aschenbecher am leersten ist.

Stimmt wohl  :);D

...oder der Tank am vollsten :)

Wäre ein guter Trick an der Tankstelle, wenn alle Kennzeichen gleich sind...ich war eben Reifen aufpumpen  ;D

Irgendwie hat niemand die Frage beantwortet. ;)::):-*

Oder bei der Inspektion: Da ist immer noch das alte Öl drinnen. ;)

Finde es nur teuer, weil man 6 Duftbäume kaufen muss.


« House Music ---> Tipps?Sonstiges: Heringe ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...