Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man sich nun unter prosieben.tv angucken^^

Was nicht tötet, härtet eben ab. ;)

Wer will schon ein Weichei sein ?

Mein Verständnis für Raabs Verhalten. Und für Helmträger beim Biken. :P;):D

Wer weiß, wie es ohne den Sturz ausgegangen wäre. Obwohl der Typ nicht schlecht war.

Wir haben uns das bei nem Kumpel angeschaut. Ernsthaft jetzt, wir konnten einfach nicht mehr ! Wir mussten einfach so übel lachen weil es war von Anfang an klar dass irgendeiner der beiden hinfliegt! Und seid mal ehrlich, irgendwo hats der Raab ja auch verdient ? Er macht sich ja immer über andere lustig. Ich mag ihn zwar, aber jeder kriegt mal seine Strafe ;D (abgesehen von seinen ganzen Klagen)

Naja, er ist eben auch nicht mehr der jüngste. Aber gestern Abend das war doch schon heftig.
Ich hätte sicher nicht mehr weiter gemacht, wenn ich so auf die Schnauze geflogen wäre. :o

Der Sturz war wohl echt schmerzhaft aber diese "Ach, ich weiß plötzlich gar nichts mehr. Sind wir schon gefahren?" war ja wohl schlechte Show.
 ::)

und der gewinner war mir absolut NICHT unsympatisch!
der war super nervös, wie man oft gesehen hat! immerhin ging es nicht nur um 1000€, sonderm um 2 MIO!

Und für Helmträger beim Biken. :P;):D

Danke  ;D;D

Hab heute die Wiederhohlung angesehen und ich muss sagen es tat gut ihn so auf die **** fallen zu sehen . Ich hab das ja auch oft genug hinter mit, und das auf Straßen  ;D;D;D

jupp...hat mich sehr an meinen stunt erinnert, sah bestimmt so ähnlich aus...und das er sich an nix erinnern konnte glaub ich ihm sogar...war bei mir auch so. auch sachen die man mir erzählt hat wo das schon ne stunde her war konnte ich einfach nicht behalten

Zitat
...wie..? der arzt war schon da?!

 ;D

Raab hat "Jochbein- und Kieferhöhlenwandbruch"Hier gefunden

Ja, hat er gestern in TVT auch erzählt. Geht ihm aber soweit gut. Nur Sport darf er nicht machen. Außerdem hat er blaue Flecken im Schrittbereich...

« Sonstiges: Heute Patchday MS & Ado-ReaderSonstiges: Angriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...