Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Keine Ludolfs mehr auf DMAX?

Das Gerücht geht um, dass die Ludolfs mit DMAX nichts mehr am Hut haben und in Zukunft mit Kabel 1 drehen möchten.

http://ludolfaktuell.tumblr.com/post/729571530/vorerst-keine-neuen-folgen-der-ludolfs-auf-dmax

Hier könnt ihr mit Abstimmen:

Wir holen die Ludolfs zurück zu DMAX!

Es kam mir auch schon etwas komisch vor, dass es kürzlich nur 4 neue Folgen auf DMAX von den Ludolfs zu sehen gab.

Sendetermine (ohne Gewähr):

Kabel Eins am 17.07.2010 um 14.20 Uhr: Vier Brüder vom Schrottplatz
Kabel Eins am 17.07.2010 um 21.55 Uhr: Das Rallye-Abenteuer der Ludolfs
Kabel Eins am 24.07.2010 um 14.15 Uhr: Das Rallye-Abenteuer der Ludolfs (Wiederholung)


Antworten zu Sonstiges: Keine Ludolfs mehr auf DMAX?:

Ja, hatte schon abgestimmt. Kam per Twitter rum

Ich habe ebenfalls mit abgestimmt. Ohne die Ludolfs auf DMAX würde etwas fehlen und die ständigen Wiederholungen kennt man doch auch alle schon... >:(

Ich kannte die Ludolfs vorher garnicht, weil es hier kein DMax über Kabel-TV gibt.
Erst als ich T-Entertain bekam, hab ich die Chaoten gesehen und war nicht enttäuscht.
Nun macht mein Receiver hier Faxen (schon das 3. Ersatzgerät) und wäre garnicht böse darum, dass es auf Kabel1 kommt, dass kann ich empfangen.

Also:

Manni hat mir gesagt (ja, ich habe ihn selber gefragt), dass nur die Rallye Dresden-Breslau mit Kabel 1 gedreht wurde und dort auch ausgestrahlt wird. Danach soll es wieder mit DMAX weitergehen. Es soll auch neue Folgen geben. Da die Ludolfs aber zur Zeit sehr viel unterwegs sind, wird es noch etwas dauern, bis es wieder neue Folgen auf DMAX zu sehen gibt.

Das nur mal vorab zur Info für alle Ludolfs-Fans hier im Forum. Ihr könnt auch gerne selber mal dort anrufen, falls ihr jemanden erreicht. Das kann nämlich zu einem echten Geduldsspiel werden...

Ich fahr da lieber vorbei, ist ja bei mir um die Ecke. Manni steht am Wochenende sehr oft und dann auch lange vor dem (geschossenen) Tor und quatscht mit den Leuten, die da so antanzen...da sind immer ca. 10-20 Besucher, die dann Mannis Ausführungen bei einem Fläschchen Bier lauschen.  ;D

Ist bei mir auch direkt um die Ecke aber da war ich trotzdem noch nicht., Könnt ich eigendlich am Wochenende mal mim Fahrrad machen

Ist bei mir auch direkt um die Ecke...

Naja, 65 km ist ja nicht gerade um die Ecke  ;D
Außerdem hin und zurück mit dem Rad, und das im bergigen Westerwald...da musste aber ganz schön fit sein ;)

Bei mir sinds grad mal 14 km :-)
Außerdem hin und zurück mit dem Rad, und das im bergigen Westerwald...da musste aber ganz schön fit sein ;)
Ich hab hier genau so Steile Berge  ;D;D;D und wenn man sich mal einen Sonntag dafür frei hält, wieso nicht :D

Ich finde wenn du schlecht drauf bist dann schaue "Die Ludolfs" schade dass ich sie nicht daheim entfange sondern nur bei meiner Oma wo ich auf nur alle 2-3 wochen hinkomme :'(
Aber dass warten lohnt sich!!!! :)

Einige Folgen gibts bei dmax auch online

Es gibt auch DVDs im Handel. ;)

21.50 heute auf Kabel1, Das Rallye-Abenteuer der Ludolfs

+ 14.30 Die Ludolfs, vier Brüder von Schrottplatz
« Letzte Änderung: 17.07.10, 11:11:31 von Dr.Nope »

..wegen den Ludofls gerade nach dem Quialifying Formel 1 zu sehen...man..man die haben nur Schrottkisten! ;D:o
das hätte ich denen gleich sagen können aber das ist wohl das was sie ausmacht..würde die gerne mal mit einem anständigen Geländewagen auf der Strecke sehen..denke die haben wohl alles blockiert und vor denen hat ein Hummer festgesteckt ;D

Ab 2011 keine Ludolfs mehr auf DMAX:

Mehr Helden: DMAX will erwachsen werden

Gerüchten zufolge soll es aber auf Sat.1 / Kabel 1 mit den Ludolfs weitergehen. Warten wir´s mal ab...

« Letzte Änderung: 26.12.10, 15:45:22 von Daniel_Düsentrieb »
Ja, Kabel1 war da immer wieder im Gespräch. Schade eigentlich hätte bei Dmax ganz gut weiterhin gepasst.
Ab 2011 keine Ludolfs mehr auf DMAX:

Mehr Helden: DMAX will erwachsen werden

Gerüchten zufolge soll es aber auf Sat.1 / Kabel 1 mit den Ludolfs weitergehen. Warten wir´s mal ab...
Bis Anfang Februar sind sie noch auf DMAX
hier gefunden

Ja, Wiederholungen wird es wohl auf DMAX vereinzelt noch geben, aber nicht mehr in dem Ausmaß wie bisher. Ich habe jetzt mal per E-Mail bei der Produktionsfirma angefragt. Mal gespannt, ob ich da auch eine Antwort bekomme. Von DMAX kommt sicher keine Antwort, denn dort habe ich es schon mehrfach versucht.

« Letzte Änderung: 26.12.10, 16:39:27 von Daniel_Düsentrieb »

ähm..ich gucke das zwar nicht, aber ist es nicht eigentlich ganz egal auf welchen Sender das weiter läuft  ??? ():-)

Nicht ganz, Dmax empfängt z.B. nicht jeder, da freut sich jemand wenn es auf Kabel 1 kommt. Andererseits bin ich auf die Werbeeinblendungen nicht gespannt die sicher viel mehr werden (mitten im Bild). Das macht jeder Sender anders. Letztlich muss man sehen, was in Mediatheken angeboten wird wo die Unterschiede sind ob überhaupt usw.
Neuer Exklusivvertrag: Die Ludolfs drehen mit Good Times

Zitat
Wunschgemäß wollen sie Günters Asche bald nach Italien bringen, für die Fahrt bauen sie eigenhändig einen Bus
Günter ist beerdigt. Meinen die Günters Aschenbecher?
Zitat
Uwe plant nach über 30 Jahren wilder Ehe seine Hochzeit
Uwe ist verheiratet und lebt auch nicht in wilder Ehe.
Zitat
Peter möchte abnehmen und auch sonst gesünder leben
Das könnte man ja vielleicht noch glauben...

Mal ehrlich: Alles andere sind doch wohl eher Gerüchte ???
« Letzte Änderung: 18.02.11, 16:41:30 von Daniel_Düsentrieb »
   
Seltsam, auch das Ding mit der Beerdigung an sich schon. Geschmacklos. Und nun noch die Asche? Das Peter abnehmen würde glaub ich auch, aber nur wenn er so weiter essen kann wie bisher.

« Suche SynonymlisteSonstiges: nicht sclecht ... neue Autotür .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...