Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: England: Frau wirft Kätzchen in die Mülltonne!

Hier mit Video und Link zum Bild-Artikel: Frau (in England...) wirft Katze in die Mülltonne...  :-\


http://www.girls-time.com/forum-tiere/thema-8-65-0.html

« Letzte Änderung: 29.08.10, 16:02:56 von nico »

Antworten zu Sonstiges: England: Frau wirft Kätzchen in die Mülltonne!:

Die Frau sollte man auch in einem Müllcontainer 15 Stunden einsperren . Die macht sowas danach nicht mehr  ;)

ist echt das Letzte >:(

Zitat
Die Frau sollte man auch in einem Müllcontainer 15 Stunden einsperren
aber halbvoll sollte der schon sein... ;D

Manchen Leuten kann man eben nicht in das Hirn schauen... :(

Sie sollte den Inhalt der Tonne (außer Katze) essen müssen...
Manchen Leuten kann man eben nicht in das Hirn schauen... :(


wo nicht viel ist, kann man kaum schauen... ;)
Das hat sie wahrscheinlich auch mal entsorgt gehabt...

Wenn sie das Vieh wenigstens vorher in die ewigen Jagtgründe geschick hätte.
Dann wäre es ja noch fast OK gewesen.

Das Vieh hat sie ja in die Tonne gesteckt, da konnte die Katze nicht noch zuschlagen.
Das Vieh hat sie ja in die Tonne gesteckt, da konnte die Katze nicht noch zuschlagen.

LOL :)

Die Olle in die Tonne und dann da runter.

Ich war auch schon ne Stunde in der Mülltone beim Verstecken spielen als Kind ;D
Aber 15 Stunden ist schon krass..

Oskar?

die story geht ja rum wie sonsd was..

hab gestern auch auf einer seite zufällig das video gesehen und 10 min später kam es bei punkt 12 auf RTL.

sch... tierquäler

lol ja das hab ich auch shcon in den nachrichten gesehen die rache

Nur 250 Pfund Strafe + das Verfahren. Läuft wahrscheinlich wie bei uns unter Sachbeschädigung... viel zu mild.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/19/katzenhasserin-video/prozess-mildes-urteil.html

« Sonstiges: Mathematiker Mandelbrot gestorbenAnniston hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...