Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Katze adoptierte Eichhörnchen-Baby - Jetzt schnurrt es wie ein Kätzchen

mit video
http://www.wlbt.com/Global/story.asp?S=13114677

sehr witzig, das kleine kratzt sich wie ne katze bzw hund und schnurrt ;D


Antworten zu Katze adoptierte Eichhörnchen-Baby - Jetzt schnurrt es wie ein Kätzchen:

Erstmal rausfinden, welche Seite da Javscript für braucht, dann Werbung, dann dachte ich das fette Hörnchen im blauen Anzug aber dann kam das Video endlich. Putig, wirklich.

Oleck, als ich das Eichhörnchen zwischen den Babys sah konnt ich echt nimmer ;D

Wir hatten mal Katze , Hamster und Kaninchen gleichzeitig. Die Katze kam mit allen klar aber der Hamster hat das Kaninchen immer geärgert und gebissen  ;D

« Letzte Änderung: 09.09.10, 21:25:48 von Frei.Wild »

Mhm, dass Video lädt sich bei mir nen heissen.
Nix guckbar.

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) ausmachen, dann gehts

Nur wenn sonst Javascript zugelassen ist. Ich hab es generell aus nur für einige wird es eingeschaltet. Hier musste ich für 3 Seiten erst zulassen, dann kam das Video

« Sonstiges: Selber FliegenSonstiges: Copy knackt 14 K »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...