Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: "The Great Stink" armes England

"Quelle" eigentlich Deutschland aber kommt von der Sun / Bild Artikel England hats schon schwer  ;) 

Antworten zu Sonstiges: "The Great Stink" armes England:

na prima hier riecht es auch nach gülle.
geht auch wieder weg

tja, also alle schön Zwiebeln essen und den Hintern aus dem Fenster halten. DANN bekommen sie mal ihre "Stinkbombe aus Deutschland"  ;D

Mein Tipp an die Engländern: Morgens duschen und öfter feucht durchwischen, anstatt die Schuld immer woanders zu suchen. Aber das können Sun & Co. ja gut  :)

Naja, man muss aufpassen, dass neuerdings Gestank nicht der Auslöser eines dritten Weltkrieges wird. :o
Tolle Themen haben unsere Medien - naja, es gibt vielleicht nichts Wichtigeres! :'( :'( :'( :(

Sehe Ich auch so. z.b über Hungersnot. Mein magen knurrt schon den ganzen morgen aber ich liege so schön im Bett und schreibe Am Laptop das ich nicht meter weit zum Kühlschrank laufen will. Ich sterbe gleich  ;D;D;D

Dauert nicht mehr lang, dann gibts Mittagessen. Dann leg ich mich hinterher wieder hin  ;)

 

Zitat
Die Nachrichtenagentur dpa berichtet, dass Reporter der "Mail" versucht hätten, bei der Deutschen Botschaft eine Entschuldigung für den Geruch zu erwirken.

Ohne Worte, diese Deppen auf der Insel...


(http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548468,00.html )
Naja, man muss aufpassen, dass neuerdings Gestank nicht der Auslöser eines dritten Weltkrieges wird. :o
Tolle Themen haben unsere Medien - naja, es gibt vielleicht nichts Wichtigeres! :'( :'( :'( :(

doch es gibt wichtigeres, aber die bürger müssen dumm gehalten werden und wie gehts besser als mit solchen schlagzeilen.
In den Zeitungen steht eben immer nur Mist.
In den Zeitungen steht eben immer nur Mist.

 ;D;D;D

 
In den Zeitungen steht eben immer nur Mist.

Falsch!!! Immer nur  stimmt nicht,
denn das Datum stimmt fasst immer!!! :P;);D

« Internet: "ARRESTED" - Dank Twitter-Botschaft wieder freiWelchen ISP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...