Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wehrpflicht-Aussetzung zum Juli 2011


Antworten zu Wehrpflicht-Aussetzung zum Juli 2011:

Wenn du die Wehrpflicht von 6 Monaten für Freiheitsberaubung hältst, was sagst du denn dann zur Schulpflicht ??? :)

schulpflicht ? das dient wenigstens einem sinnvollen zweck. es wirkt gegen allgemeine volksverblödung, wo würden wir denn da hinkommen wenn wir keine schulpflicht mehr hätten :o ... beim bund lernt man vielleicht gemeinschaftswesen, disziplin etc, aber nütztlich bzw zwingend notwendig ist das nicht

beim bund lernt man vielleicht gemeinschaftswesen, disziplin etc, aber nütztlich bzw zwingend notwendig ist das nicht

Sicher ist es nützlich , Ich will auch nicht zum Bund aber abstreiten das es eine Gute Sach eist kann ich trotzdem nicht  8)
Sicher ist es nützlich , Ich will auch nicht zum Bund aber abstreiten das es eine Gute Sach eist kann ich trotzdem nicht  8)

Hätte ich nicht von dir für möglich gehalten.  ;D

Meine Meinung ist Berufsarmee,  ;) die sechs Monate bringen außer Kosten und Bruch der Ausbildungs-Biographie sowieso nichts.
Die richtige Ausbildung war zur Nagoldzeit vorhanden aber das sagt den meisten von Euch ehe nichts. Das was da jetzt abgeht ist eher was für Warmduscher.

Burgeule

 

Zitat
Hätte ich nicht von dir für möglich gehalten.
Doch auch ich denke so  ;D

 
Zitat
die sechs Monate bringen außer Kosten und Bruch der Ausbildungs-Biographie sowieso nichts.
Es bringt schon was denk ich was Disziplin und so angeht . Das ist ja imemr nützlich . Bring aber der Allgemeinheit nichts außer Kosten  ;)

das wird mancher Chef jetzt vermissen.
Ein & Unterordnung haben bisher viele erst beim Bund gelernt ...
Mir ging es nicht anders ...  ::):-[():-)

Eine Grundausbildung sollte jeder haben ...
Oder Sozialdienst machen ...

Freiwillig gehts nicht mehr ? (Außer sich für mehrere Jahre zu verplfichten ::) )

Mir hat es nicht geschadet, ganz im Gegenteil.
Zivildienst kann man damit nicht vergleichen.
Da wird Respekt gelehrt, was viele heutzutage nicht haben.

Karnevalsvereine bleiben doch. Wer sich mit Lametta schmücken möchte, kann das da oder im örtlichen Schützenverein tun.

Für die Ausstattung der BW ist doch sowieso kein Geld mehr da. Also verliert sie jeglichen Sinn (soweit vorhanden gewesen).
 8)

Freiwillig gehts nicht mehr ? (Außer sich für mehrere Jahre zu verplfichten ::) )

Auch wenns doof klingt , ich will die 6 Monate machen nach meiner Ausbildung..

Auch wenns doof klingt , ich will die 6 Monate machen nach meiner Ausbildung..
Schaden kann es nicht . Ich hab von jedem nur gute sgehört auch wenn da viel mist gemacht wurde . Trinkfest sind da auch viele geworden  ;D

Warum sind die Politiker bei uns zu blöd um bei uns die Wehrpflicht abzuschaffen...  >:(>:(>:(>:(

Zitat
Schaden kann es nicht . Ich hab von jedem nur gute sgehört auch wenn da viel mist gemacht wurde . Trinkfest sind da auch viele geworden

also so überzeugend wirkt es auf mich nicht:  ;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/p3Sk8jDSwo8

Ja ich schreib schneller als ich denke, dazu kommt das die Tastatur recht alt ist und nicht so reagiert wie ich will :D

Das Video ist super ;D

Ja ich schreib schneller als ich denke, dazu kommt das die Tastatur recht alt ist und nicht so reagiert wie ich will :D

und wenn man nicht schwimmen kann, liegts an der Basehose ;)

 

Zitat
liegts an der Basehose

Oder an den Schwimnflügel (Schreibfehler absichtlich... ;) )

@nico, bei der Gelegenheit:

Wann wird das repariert / fehlerbereinigt?? ->

http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php

 ;)

Oder an den Schwimnflügel (Schreibfehler absichtlich... ;) )


Nein , an die Schwimmflügels !!

« Sonstiges: Wohnung / Immobilien Suche: Makler-Tricks enttarnenSonstiges: mixxt..... Mixt da schon einer mit ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...