Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A K hat Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche, alles Gute für Dich, lieber A K !!
Feiere schön, ich wünsche Dir einen superguten Tag und ganz furchtbar viele Geschenke.
 :D

« Letzte Änderung: 05.02.11, 00:16:15 von ned_devine »

Antworten zu A K hat Geburtstag!:

auch meinen Glückwunsch zu Geburtstag, wünsche dir vor allem Gesundheit und immer gute Laune den der Geist hält den Körper gesund.

Liebe Grüße

Hey A K, wieder älter?
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass es dir gut gehen.

   
Herzlichen Glückwunsch A.K.  :)

Herzlichen Glückwunsch A K!

Moin AK,
alles Gute zu deinem Geburtstag.
Möge der Allmächtige noch viele Tage für dich bereit halten (für mich aber auch bitte)  ;D

Burgeule

Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute....Dem Geburtstagskind alles Gute!


   Exit

Happy Birthday Artur 8)

Ich wünsche Dir viele Kraft, damit Du Deine Torte stemmen kannst

Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir!  :D

ich wünsche Dir ganz furchtbar Geschenke.

Hoffentlich keine "furchtbare" Geschenke, sondern viele Schöne ! ;);D


Geli  8)

Alles Gute  :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Feiere schön und genieße deinen heutigen Ehrentag. ;)

Alles Gute , Artur !!
Carsten

Herzlichen Dank schon einmal für die netten Wünsche zu meinem Geburtstag. Habe noch einiges vorzubereiten.
Heute soll eine Party steigen.  ;)
Durch Eure Wünsche wird der Tag nochmal so schön und natürlich auch die Zukunft mit solch tollen Freunden/Usern
zusammen arbeiten zu können. :D

DANKE !

Grüsse an Alle Artur

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Glück des Erdballs für dich!!! :):-*



Alles alles gute lieber Artur ! :-*

Ich danke auch Euch für die netten Wünsche  :D

Artur


Ich danke auch Euch für die netten Wünsche


Ich habe noch garnix gewünscht :(

Das hole ich jetzt, verspätet, reumütig, nach ;)

Alles Gute !

Erwin

Danke auch Dir Erwin  :D


« Benachteildigung durch langsame Internetanbindungen (ISDN, DSL)? - Eure MeinungIrgendwie auch selber Schuld: Warum man keinen Polizeifunk abhören sollte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...